WinFuture-Forum.de: SWTOR-Testwochenende: Kleines WinFuture-'Treffen' - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

SWTOR-Testwochenende: Kleines WinFuture-'Treffen'


#1 Mitglied ist offline   witek 

geschrieben 14. März 2012 - 14:48

Hallo Leute,

nachdem in den Kommanteren zu Star Wars: The Old Republic 4 Tage gratis spielen spontan die Idee aufgekommen ist (da von morgen Donnerstag bis Montag das Spiel allen offensteht), gemeinsam ein wenig zu zocken und eine kleine WF-Gilde zu organisieren. Diese solls vorerst nur zum Test-Wochenende geben, man kann aber natürlich auch darüber sprechen, falls jemand sich auch darüber hinaus darum kümmern will.

Wer also Interesse hat, soll sich hier melden, eventuell gleich mit geplanten Nickname.
Bitte auch abstimmen, welche Seite bevorzugt ist (Republik oder Imperium), Mehrheit entscheidet.

Bis dann,
witek
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   lutschboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2012 - 15:21

Ich wär auf jeden Fall dabei. Die Gelegenheit für einige mir mal zb im PvP eins auf's Maul zu geben :D (iPeople?)

Mein Nickname wird womöglich zur einfachen Identifikation lutschboy bleiben, würd mir eh nen neuen Acc machen wenn ich Lust auf's Spiel bekommen sollt.

Dieser Beitrag wurde von lutschboy bearbeitet: 14. März 2012 - 15:22

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0