WinFuture-Forum.de: Wlan,Netzwerk, Internet problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wlan,Netzwerk, Internet problem Alles verdammt langsam :(


#1 Mitglied ist offline   siko 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 04. Juni 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. März 2012 - 13:40

Hallo zusammen

ich habe folgendes problem.

sobald ich meinen rechner starte und per wlan ins internet gehe bzw. verbinde bricht das ganze internet/netzwerk zusammen und ist extrem langsam und ich habe sehr hohe pings an allen rechnern .
wenn ich meinen rechner aus mache funktioniert alles wieder tadellos .

Habe von meinem internet anbieter ( A1 Österreich ) schon einen neuen router bekommen und ich habe mir auch schon einen neuen Wlan-Stick besorgt . jedoch ohne erfolg.
Teiber und sämtliche updates sind gemacht.


Da der router sehr weit vom rechner entfernt ist habe ich leider nicht die möglichkeit den rechner per Lan-kabel zu testen. wenn mir aber keiner helfen kann muss ich mir ein langes lan kabel kaufen und versuche es dann so.

ich hoffe ihr könnt mir helfen

danke
mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.992
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. März 2012 - 14:04

Welchen Router hast du denn? Mit welchem WLAN-Standard läuft das Ganze?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0