WinFuture-Forum.de: Erste updatefähige custom-ROMs für bada 2.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Erste updatefähige custom-ROMs für bada 2.0 Was Android kann, kann bada schon lange :D


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

geschrieben 13. März 2012 - 02:38

Nachdem es einem User aus dem Handy-FAQ-Forum gelungen ist, eine updatebare Custom-ROM der "NEXUS"-Custom-ROM für das Wave (S8500) zu erstellen, habe ich mir mal den Spaß gemacht, dies auf das Wave II (S8500) zu portieren.

Wie ich das umgesetzt habe, kann hier nachgelesen werden.
Das Thema "custom-Firmwares" wird nun also auch für bada-Nutzer interessant... ;)
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0