WinFuture-Forum.de: MS 7318 MD 8818 Windows 7 Installationsprobleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

MS 7318 MD 8818 Windows 7 Installationsprobleme Probleme beim Installieren


#1 Mitglied ist offline   teekey10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin (DE)

geschrieben 10. März 2012 - 14:14

Hallo,
Ich (15 Jahre alt) habe ein Problem mit meinem Rechner ( MS 7318 MD 8818 (Aldi-PC))...
Undzwar kann ich nicht Windows 7 auf dem Rechner installieren da der beim Vorgang "Setup wird vorbereitet" hängen bleibt....
Die Mausladenanzeige dreht sich und dreht sich.... Aber es passiert nichts...
Was soll ich tun?
Hab den Bios auf dem neuestem Stand geupdatet...
Die Grafikkarte war defekt und habe deshalb eine neue Grafikkarte eingebaut...(funktioniert einwandferei)(VGA Club-3D ATI CGAX-43521 HD4350 512MB DDR2 LP (PCIe) )
Die Festplatte war auch defekt.... habe nur noch eine Festplatte übrig und sie auch schon eingebaut (1TB Festplatte).
Habe eine weitere Arbeitsspeicherkarte eingebaut (1GB).

Meine Computer Daten:
MS 7318 MD 8818
2,8 GHZ Dual Core
Bios Version 1.14
2GB RAM Arbeitsspeicher
1TB Festplatte
ATI CGAX-43521 HD4350 512MB Grafikkarte
1 DVD Laufwerk
1 DVD RW Laufwerk


Beim starten der Win7 Ultimate CD (auf eine DVD RW+ gebrannt) erscheint immer dieser Fehler!?! (siehe Anhang)
Die Festplatte wurde schon formatiert....(2 Partitionen)(beide Partitionen sind leer)

Bitte um Hilfe!

MvG,
teekey10

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 2012-03-09 21.35.10.jpg
  • Angehängtes Bild: 2012-03-09 21.15.50.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   chrismischler 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.185
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 102
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Serien, Filme, Konsolen

geschrieben 10. März 2012 - 14:55

Vielleicht ist der Arbeitsspeicher nicht in Ordnung. Ich würde mal testen ob es geht wenn nur der neue Ram eingebaut ist.
0

#3 Mitglied ist offline   Hape 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 5
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. März 2012 - 15:46

Denke auch, daß der Arbeitsspeicher spinnt. Teste mal nur eine sorte - mal nur den alten und mal nur den neuen. Und mit der Windows-DVD stimmt ebenfalls etwas nicht. Hast sie wahrscheinlich zu schnell gebrannt. Stell mal im Brennprogramm die Brenngeschwindigkeit auf 1x und brenne sie nochmal neu - das nervt zwar, weil es ewig dauert, aber hat schon vielen geholfen...

Ach und übrigens: Tu die Festplatte nicht selber patitionieren! Wenn du soweit gekommen bist, daß das Windows Installationsprogramm fragt, wohin er installieren soll, dann geh unten auf "Erweitert" (oder so ähnlich) und lösche beide vorhandenen Partitionen (Warnungen ignorieren!), so daß nur noch dasteht "Nicht zugewiesener Speicherplatz auf Datenträger 0" Laß es so und geh auf "Weiter" Er legt dann selber zwei Partitionen an, eine mit 200 MB versteckt fürs System und eine normale C: --- So funktioniert es am besten. Falls du noch eigene Daten auf der Platte hast, wäre es besser, sie vorher woanders hin zu kopieren und erst später wieder draufzuspielen.

Viel Glück!
0

#4 Mitglied ist offline   teekey10 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin (DE)

geschrieben 11. März 2012 - 16:52

Jo danke Jungs!
Bin begeistert! Es funktioniert!
Es lag tatsächlich an der Arbeitsspeicherkarte!
hab die eine rausgenommen und es funktionierte....
Danach wieder die alte reingesteckt zum überprüfen ob die wirklich defekt ist oder nicht....
Die alte ist defekt ;(
Dafür kann ich den Rechner benutzen :D
DANKE VIELMALS! :rolleyes: :D
0

#5 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. März 2012 - 17:51

Beitrag anzeigenZitat (Hape: 10. März 2012 - 15:46)

eine mit 200 MB versteckt fürs System und eine normale C:

Angehängtes Bild: Datenträger0.png
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0