WinFuture-Forum.de: Facebook und Twitter Button - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Facebook und Twitter Button im Wordpress Blog

#1 Mitglied ist offline   Torque 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2012 - 05:05

Hallo Leute,

ich weiß nicht ob ich in diesem Unterforum hier richtig bin, doch ich probiers einfach mal. Evtl. müsst Ihr den Thread einfach verschieben.

Und zwar geht es darum:
Ich möchte in meinem Blog www.jkl-solutions.de Facebook und Twitter Buttons integrieren. Diese sollen dann bei den einzelnen Blogbeiträgen am Ende zu sehen sein. So genau weiß ich auch noch nicht wie das ganze aussehen soll. Aber ich lass mich mal überraschen, was ihr mir vorschlagen könnt.

Ich weiß aber nicht wie man das macht. Vielleicht kann mir einer von Euch helfen. Würde mich über Hilfe von Euch freuen. Ich bin über jede kleine Hilfe dankbar.

Grüße Torque

Mein Blog: http://www.jkl-solutions.de Schaut doch mal vorbei... ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen!!!
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Torque 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 10. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 10. März 2012 - 06:42

Nach einer langen Nacht voller Verzweiflung habe ich es dann doch endlich geschafft einen Facebook Like Button einzubauen. Für alle die es noch nicht wissen wie es geht, wird hier geholfen:

http://www.winload.d...n-gefaellt-mir/

Das hat mir sehr viel weiter geholfen. Und wie ihr sehen könnt sind in meinem Blog tatsächlich Like Buttons zu sehen (wenn man ein Beitrag komplett liest).

So jetzt versuch ich mich noch an einem Twitter Button. Das kann doch dann auch nicht so schwer sein hoffe ich. Naja mal sehen.

Grüße Torque
Mein Blog: http://www.jkl-solutions.de Schaut doch mal vorbei... ich würde mich sehr über Euren Besuch freuen!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0