WinFuture-Forum.de: [gelöst] Roccat Kone(+) - seit installation spielt sie teilweise verrü - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

[gelöst] Roccat Kone(+) - seit installation spielt sie teilweise verrü sowohl unter Win8 als auch unter 7 SP1

#1 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.225
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 09. März 2012 - 21:02

Salvete,


ich weiß nicht genau wohin... also einfach mal hier:

Gefühlt seit der Installation der Beta von Windows 8 "spinnt" meine "Roccat Kone(+)" in diversen Fenstern:

Scrolle ich nach unten so geht dies eine Zeit lang gut. Jedoch springt diese mit einem male 1-2 Zeilen nach oben im Scrollen, läuft dann aber weiter.

Weiß wer woran das liegen kann? bin da ein wenig verwirrt :unsure:

Habe zwar Win8 nicht generell in Verdacht (da Fehler auch unter "7" vorhanden)... seltsam ist aber, dass der Fehler zeitlich mit der Installation von Win8 erschienen ist.

Dann müsste aber Win8 eine neue FW für die Maus eingespielt haben da es ja sonst nicht OS-Übergreifend sein kann... hoffe daher mal auf Hilfe ;D
Eingefügtes Bild
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 11.225
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 300

geschrieben 02. Juni 2012 - 12:32

[Fix-it] - Roccat Kone + - Mausrad

Somit "gelöst" :wink:
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0