WinFuture-Forum.de: MDT 2010 Capture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

MDT 2010 Capture


#1 Mitglied ist offline   atlantis09 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. März 12
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2012 - 22:49

allo,

habe da ein Problem, nach dem ich über MDT ein Image gezogen habe (Partition C und D), kann ich das Image in der Deployment Workbench nicht hinzufügen, es kommt auch keine Fehlermeldung ... in den Rules (Customsettings.ini) Backupdrive=all verwendet ... kann mir da jemand weiterhelfen ... Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0