WinFuture-Forum.de: Zotac Zbox Nano AD10 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Zotac Zbox Nano AD10 Mini-PC ---> kleine Probleme


#1 Mitglied ist offline   Stone_0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 27. April 05
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2012 - 20:11

Hallo!

Hab mir die Zotac Zbox Nano AD10 gekauft und einen 4GB Ram Riegel und eine 64GB SSD verbaut.
Gar nicht so langsam das Teil ;)

Trotzdem hab ich noch ein paar kleine Probleme bzw. Fragen.
Vielleicht kann Sie mir ja wer von euch beantworten.


Zum 1. wenn ich den PC vom Netz nehme (stromleiste abschalte) und ihn dann wieder ans Netz hänge, kann ich ihn nur ber Knopfdruck wieder einschalten und nicht mit der mitgelieferten Fernbedienung. Sobald ich ihn dann aber Herunterfahre, kann ich in x beliebig oft mit der Fernbedienung wieder einschalten, bis ich ihn wieder von Netz nehme...
ist das normal?

2. wenn ich den PC einschalte, piepst er ungefähr 5 mal in verschiedenen Tönen.
Kann das normal sein?

und 3. hab alle Aktuellen Treiber installiert und die Shark007 Codecs draufgepackt, aber wenn ich einen 1080P Film/Video auf Youtube öffne und in Vollbildmodus gehe, hängt er ganz kurz, auch das gleiche wenn ich weider aus dem Vollbild Modus gehe.

Betreibe den PC mit Win7 64Bit Plus SP1 und alle Aktuellen Windows Updates.


Ich bedanke mich jetzt schon mal für die Antworten!


Lg
Stone
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0