WinFuture-Forum.de: Optik + Gehäusung für LED-Leuchtmittel gesucht. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Optik + Gehäusung für LED-Leuchtmittel gesucht.


#1 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. März 2012 - 14:53

Moin,

ich such eig. eine Gehäusung mit Optik für zBsp LED Leuchtmittel. Wäre noch besser, wenn eine LED nach unten und eine nach oben leuchten könnte. Suche also nur ein Case ohne Steuereinheit - diese habe ich mir selber gebaut, da die im Handel unzureichend sind.

Weiß wer, wo man soetwas herbekommt? Ich such mir einen Wolf. Um es genauer zu sagen suche ich wie eine Art Wandlampe, die nach oben, als auch nach unten einen Reflektor mit Optik hat, wo ich zBsp. eine OSRAM Power Topled einsetzen kann.

VG MZ

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 04. März 2012 - 15:02


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0