WinFuture-Forum.de: Sehe meine Partitionen nicht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Sehe meine Partitionen nicht?


#1 Mitglied ist offline   atglaeser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2012 - 23:37

Hallo,

So, habe nun auchmal win 8 auf einer freien Partition neben win 7 (beide 64bit) installiert.
Läuft alles soweit gut, bis auf die Tatsache, daß mir die anderen Partitionen nicht angezeigt werden!
Hat da jemand ein Tip?

Ach, und Email einrichten klappt irgendwie auch nicht!

Freue mich über jeden Tip.

Viele Grüße,

atglaeser
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2012 - 10:09

Zitat

Läuft alles soweit gut, bis auf die Tatsache, daß mir die anderen Partitionen nicht angezeigt werden!
Hat da jemand ein Tip?

Schon mal in der Datenträgerverwaltung nachgesehen? Wahrscheinlich fehlen nur die Laufwerksbuchstaben.

Zitat

Ach, und Email einrichten klappt irgendwie auch nicht!

Mit welchem E-Mail-Programm?
0

#3 Mitglied ist offline   atglaeser 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 22. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2012 - 15:15

Hallo,

ja, tatsächlich, es fehlten nur die Laufwerksbuchstaben!
Email Programm habe ich gar nicht.
Gibt es hier kein eigenes von Win8?
So etwas wie Outlook o.ä.?


Jetzt habe ich nur noch das Problem beim anmelden, muß immer überall rumklicken auf den Startbildschirm bis die Anmeldung kommt!
Vorher zuckt immer nur die Leiste unten!
Noch schöner wäre es, wenn ich erst gar kein Passwort eingeben müsste.
Kann man das irgendwo ändern?

Viele Grüße
0

#4 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2012 - 15:26

Beitrag anzeigenZitat (atglaeser: 04. März 2012 - 15:15)

Email Programm habe ich gar nicht.
Gibt es hier kein eigenes von Win8?
So etwas wie Outlook o.ä.?


Jein. Es gibt eine Metroapp, die unterstützt aber nur wenige Anbieter. [Live, Exchange, Gmail]
Windows Live Mail ist aber zu empfehlen. ;)

Zitat

etzt habe ich nur noch das Problem beim anmelden, muß immer überall rumklicken auf den Startbildschirm bis die Anmeldung kommt!
Vorher zuckt immer nur die Leiste unten!
Noch schöner wäre es, wenn ich erst gar kein Passwort eingeben müsste.
Kann man das irgendwo ändern?


Du legst in den PC Einstellungen einfach ein Konto ohne Passwort an.

Dieser Beitrag wurde von Windows 8 User bearbeitet: 04. März 2012 - 15:27

0

#5 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2012 - 16:49

Zitat

Vorher zuckt immer nur die Leiste unten!

Du musst einfach den Bildschirm von unten nach oben ziehen!

Zitat

Noch schöner wäre es, wenn ich erst gar kein Passwort eingeben müsste.

"Windows-Taste"+"R" drücken, "control userpasswords2" (ohne Anführungszeichen) eingeben --> OK --> Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen

Dieser Beitrag wurde von WinFutAl10 bearbeitet: 04. März 2012 - 16:49

0

#6 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2012 - 16:58

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 04. März 2012 - 16:49)

"Windows-Taste"+"R" drücken, "control userpasswords2" (ohne Anführungszeichen) eingeben --> OK --> Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben" entfernen


Funktioniert das bei dir in der aktuellen Beta? Ich hatte den Tipp auch unter Google gefunden, aber wenn ich das so mache, kommt erst die Meldung 'Falsches Password' und ich muss es danach immer noch eingeben :(

MfG

Dieser Beitrag wurde von Zeppelin bearbeitet: 04. März 2012 - 16:58

0

#7 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2012 - 17:00

Wann kommt diese Meldung?
0

#8 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. März 2012 - 17:02

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 04. März 2012 - 16:49)

Du musst einfach den Bildschirm von unten nach oben ziehen!


...oder eine Pfeiltaste benutzen. ;)
0

#9 Mitglied ist offline   Zeppelin 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 05. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 04. März 2012 - 17:52

Beitrag anzeigenZitat (WinFutAl10: 04. März 2012 - 17:00)

Wann kommt diese Meldung?


Gleich nach dem Start bzw. Neuanmeldung, also da wo man sonst das Password eingibt.
Deine Nachfrage bedeutet, du kannst die aktuelle Beta (64Bit) mit dem Tipp ohne Passwordeingabe starten?

MfG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0