WinFuture-Forum.de: MICROSOFT VISUAL STUDIO 9.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

MICROSOFT VISUAL STUDIO 9.0


#1 Mitglied ist offline   lego 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 27. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. März 2012 - 11:23

Hallo,

mir ist heute aufgefallen, dass sich selbständig auf der Partition "D" 24 Dateien abgelegt haben, welche zu dem Programm "Visual Studio 9.0 Beta Program" gehören.
Ich habe von diesem Programm noch nie gehört und es auch nicht bewusst installiert. Wieso wurden diese Dateien auf "D" abgelegt (ohne nachzufragen)?
Kann ich diese 24 Dateien dort einfach löschen (ohne dass dieses Programm streikt)? Welchen Nutzen bringt dieses Programm?


Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von lego bearbeitet: 04. März 2012 - 13:13

0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. März 2012 - 08:41

Das müssten Common Files sein, warum die allerdings bei dir auf D liegen wenn du Visual Studio 9.0 als Beta nie installiert hast, ist mir ein Rätsel.

Schau mal bei den installierten Programmen nach ob du da irgendwas findest was damit zu tun haben könnte. Ohne weiteres würde ich die Dateien nicht löschen. Hast du den PC gebraucht gekauft oder geschenk bekommen? Dann könnten das überbleibsel sein.

Schlimm sind diese Dateien aber nicht.
0

#3 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.590
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 121
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BT

geschrieben 08. März 2012 - 09:51

Ist garantiert von irgendeinem Installer. Manchmal wird die VS-Laufzeit benötigt und manche Laufzeitinstaller packen das aus irgendeinem Grund in den Wurzelordner der Partition. An sich kann man das löschen. Wenn du auf nummer sicher gehen willst, gib mal die Auflistung der Dateien, wie die denn genau heißen.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0