WinFuture-Forum.de: Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 8 in unserem Special.
Seite 1 von 1

Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series Nach jedem neustart kein Ton


#1 Mitglied ist offline   EliteU2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 595
  • Beigetreten: 21. Februar 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ruhrpott

geschrieben 03. März 2012 - 11:10

Hey Leute

Wollte mal fragen ob irgendwer auch die Sound Blaster X-Fi Titanium Fatal1ty Professional Series mit Windows 8 benutzt und das nach jedem Neustart der Ton einfach weg ist?
Kann nach jedem Neustart die Treiber neu installieren.
Hat jemand das gleiche Problem und vll. ne Lösung?
Oder doch einfach nur inkompatibel ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   weissnix-m 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 33
  • Beigetreten: 28. Januar 06
  • Reputation: 2

geschrieben 04. März 2012 - 07:12

Win 8 - ein schlechter Versuch...für mich einfach enttäuschend, nach der tollen Win7-Version; doch auch Vista war für mich besser, wie auch XP.

Diese Version eignet sich für Tablet-PC, I-Pads etc. aber nicht als User, welcher wirklich und wahrhaftig mit seinem Rechner arbeiten will!.

Suchen Sie sich im Net die neusten Treiber für Ihre Karte - nicht immer sind die Hersteller mit den Infos, Treibern, auf dem Laufenden und manches Mal denke ich: die wollen lediglich nur neue Hardware loswerden - dem Kunden nicht wirklich beistehen (egal welche Anbieter auch immer).

Windows 8 hat noch mehr - entscheidende Fehler...hab´s gelöscht; die andere Vorab-vorab war besser.
0

#3 Mitglied ist offline   Humpix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 00:21

Habe das gleiche Problem.
Noch keine Lösung.
Selbst mit neu installieren, DriverSweeper und Pax - Treiber wird es nicht besser...
0

#4 Mitglied ist offline   Humpix 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 01. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Oktober 2012 - 01:30

Ich habs, wenn man Hibernation (also "Datei für den Ruhezustand") deaktiviert, kommt es zu dem Fehler
Mach ich blöderweise immer als erstes mit Tuneup

aber Schritt für Schritt
- Datei für Ruhezustand wieder aktivieren.
- Soundmodus auf Unterhaltung umschalten und zurück auf Spielemodus
- Dann !!!wichtig!!! -> Herunterfahren, nicht neu starten.
- Dann wieder kein Ton
- Nochmal Soundmodus auf Unterhaltung umschalten und zurück auf Spielemodus
- Alles einstellen
- Nochmal herunterfahren.
Und ab dann sollte es immer gehen...

Evtl. reicht auch 1 mal herunterfahren, bei mir brauchte es 2 Versuche...

LG
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0