WinFuture-Forum.de: beamer :) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

beamer :) Beamer zum Zocken und Filme schaun ;)


#1 Mitglied ist offline   0nchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. Februar 12
  • Reputation: 2

geschrieben 02. März 2012 - 15:30

Hey :)

Ich suche einen Beamer, der sowohl zum zocken als auch zum Filme schaun geeignet sein soll (kein 3d nötig)

Da ich mich mit den Dingern nicht auskenne wollte ich mal fragen was ich so für 300-500 € bekomme

Was ich gerne hätte:

-HDMI Anschluss
-Bildgröße min 1 Meter hoch
-Ne Auflösung wo auch games wie Left4Dead 2 oder NuclearDawn spass machen (man soll halt alles erkennen können und der beamer sollte bei schnellen bilderwechsel net stocken, doch so ne grafikhure bin ich net^^)
-Audio Ausgang, oder gute interne boxen, was ich so gelesen habe, gibts da schon so manche kratler boxen, ohne ersatzmöglichkeiten (eig nur fürs Fernsehn/dvd schaun, muss also net so gut sein, der spaß soll halt net beim sound aufhören... vorallem weil ich schon ne geniale audio ausstattung habe :) )



ich hoffe ich bekomme mit dem geld was anständiges :)

schonmal danke an euch :)

achja... wenn der bei helligkeit kein gescheites bild gibt... is net so schlimm, bei dem preis muss man ja au abzüge machen können^^ ich hab ja vorhänge :P

was haltet ihr von dem? http://www.amazon.de...30701305&sr=1-2

Dieser Beitrag wurde von 0nchen bearbeitet: 02. März 2012 - 16:22

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.961
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 165
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 02. März 2012 - 18:29

Wenn es ein DLP-Beamer werden soll, solltest du dir vorher welche persönlich anschauen.
Manche Menschen sehen den s.g. Regenbogeneffekt und der würde mich dann richtig stören.
Falls du das vorher nicht selber mal anschauen willst, solltest du beim LCD-Beamer bleiben.
0

#3 Mitglied ist offline   0nchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 20. Februar 12
  • Reputation: 2

geschrieben 05. März 2012 - 15:58

ok ich hab jetzt einen (erst bei mediamark geschaut dann bei amazon bestellt^^)

noch ne frage:

Ich hab noch nen alten Receiver bei mir im keller (http://www.amazon.de...s00_i00_details)
Mein SatelitenAnschluss ist jedoch nochnicht einsatzbereit... wird sich warscheinlich auchnoch sehr lange hinziehen.
Ich wollte mir ne Zimmerantenne bis dahin zulegen, taugen die DVB-T zu Sateliten anschluss konverter was oder ratet ihr davon ab? oder gibts da bessere lösungen ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0