WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Ordnerdarstellung beim Freien Sortieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 7 - Ordnerdarstellung beim Freien Sortieren


#1 _TommyD_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 02. März 2012 - 15:13

Hallo,

ich habe nach dieser Anleitung (http://www.unawave.d...-sortieren.html) versucht das Freie Sortieren einzustellen und die Batchdatei ausgeführt. Zusätzlich habe ich den Reg-Schlüssel {5C4F28B5-F869-4E84-8E60-F11DB97C5CC7} wieder gelöscht, damit ich nur bei Verwendung der Ordner als "Musik" (unter Eigenschaften -> Anpassung) Freie Sortierung habe. Soweit geht das auch, alle Ordner die unter Allgeine Elemente laufen können nicht frei sortiert werden. Ausnahme ist aber alles direkt unter D: Hier habe wenn ich auf Listenansicht klicke die veränderte Darstellung (u.a. stehen die Elemente enger zusammen). Unter E: ist das nicht so. D: läuft auch unter Allgemeine Elemente nicht Musik. Weiß einer wie ich das weg bekomme?

Tommy
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0