WinFuture-Forum.de: Performance - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Performance


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.947
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 02. März 2012 - 09:18

Das System selbst läuft ja ganz geschmeidig.

Was mir allerdings auffällt: Die Performance der Standard HUBs wie Nachrichten, Mail, Bilder usw. ist ziemlich lahm, schon beim öffnen. Im Mailer selbst finde ich die Bedienung insgesamt auch wenig Performant.

Wenn ich dagegen mir mein Windows Phone ansehe. Da läuft das alles sehr viel geschmeidiger.

Und der PC ist mit AthlonX2 6000+, 4GB RAM und Geforce 560GTX jetzt auch nicht so unterdimensioniert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XxGabbah@dxX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 312
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 8

geschrieben 02. März 2012 - 09:32

Also bei mir hat es ewig gedauert bis eine Reaktion auf neu angeschlossene USB Geräte kam. Erst nach ca. 5-10 Minuten wurde einem die entsprechede Info/ Installation von Treiber angezeigt. Damit ich WLan nutzen konnte musste ich erst das LanKabel von der Netzwerkkarte entfernen. <_<
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0