WinFuture-Forum.de: Charmbar bzw. Mausbenutzung in VMWare - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

Charmbar bzw. Mausbenutzung in VMWare

#1 Mitglied ist offline   Biker68 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 73
  • Beigetreten: 09. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. März 2012 - 21:05

Hallo,
ich habe mir heute die Consumer Preview/32 Bit in einer virtuellen Maschine installiert. Das klappt soweit ganz gut.
Mit Mühe gelange ich öfters mal links unten in ein abgespektes Start-Menue (Desktop), aber wie komme ich rechts in diese Charmbar ? Manchmal erhalte ich diese rechts eingeblendet, verstehe aber nicht, wie.

Es ist irgendwie mit der Mausbedienung sehr mühselig, sehr umständlich mal "ausführen" zu finden, nur um CMD eingeben zu können. Wie sonst soll ich die IP-Informationen finden ?

Es ist auch schwierig, mit der Maus den sog. Startbutton links unten zu erreichen, vor allem aus den Metro-Apps. Irgendwie werde ich noch nicht so schlau aus der Bedienung.
Hat schon jemand nähere Informationen dazu ?
Habe leider noch keine FAQ oder sowas gefunden. Ist mir klar, wohl noch recht früh.

Tschau
Martin
0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0