WinFuture-Forum.de: ISO32_Bit Setup bricht ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

ISO32_Bit Setup bricht ab Ominöse Meldung

#1 Mitglied ist offline   Volker S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 294
  • Beigetreten: 23. Juli 09
  • Reputation: 23

geschrieben 01. März 2012 - 18:22

Hi,

habe auf meiner 2.ten Platte eine aktive primäre Partition (demzufolge dann D:\) auf der sich Win8 weigert sich fertig zu installieren. Beim Setup-Bildschirm werden augenscheinlich 4 'Haken' abgearbeitet (Dateien kopieren, Dateien entpacken, Features installieren, Updates installieren) um dann mit einer Meldung "...kann nicht für nächste Installationsphase vorbereitet werden" stehen zu bleiben. Mein Bootmanager von XP (liegt auf J:/) befindet sich auf der kleinen Partition C:/ (1,5 GB -> 602 MB frei)

Im Anhang die entsprechenden Error.logs (am Aussagekräftigsten erscheint mir setuperr.log - er hat wohl Schwierigkeiten bootsec.dat zu speichern). Habe mal versuchsweise im Bios mal alles abgestellt, was geht (USB, Sound, Firewire usw.). Daran lag es aber nicht.

...irgendwie kann ich hier nichts an Dateien hoch laden -> hier mal die Links
http://www.jeepzone....es/setuperr.log
http://www.jeepzone....es/setupact.log

-volker-

Dieser Beitrag wurde von Volker S bearbeitet: 01. März 2012 - 18:26

0

Anzeige

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0