WinFuture-Forum.de: Manche Probleme mit SQL Server und Net Frameworks Installation - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Manche Probleme mit SQL Server und Net Frameworks Installation Wer hat den Installationsfehlern von ihrer Version von SQL Server?


#1 Mitglied ist offline   SourceSkyBoxer 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 29. Februar 12
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Singen
  • Interessen:Problemlösung

geschrieben 29. Februar 2012 - 04:04

Hallo, liebe Mitglieder/innen,
bin ich hier neu gekommen, da möchte ich euch zu sagen, dass ich gehörlos bin.

Es wird langsam nervig sein, dass ihr viele verschiedene Probleme bei der Installation von SQL Server und Net Frameworks Versionen.

Wenn ihr dem Installationsfehler "Error: 1603" bekommt, dann müsst ihr beachten:
Stellt ihr sicher:
  • Microsoft Distributed Transaction Coordinater ( msdtc.exe aus 32-bittiges %windir%\System32\msdtc\ oder 64-bittiges %windir%\SysWOW64\msdtc ) muss starten / aktivieren.
  • Registry Datenbank muss "beschreibbar" und "funktionsfähig" nehmen, sonst kann Windows Vista und 7 als BlueScreen spucken, weil die fehlerhafte Schüsseln oder Server-Datenbanken falsch geschrieben wurden.
    Achtung: Ihr sollt kein Grund zur Panik haben. Bitte beruhigt ihr ganz! Ich kenne ein fauler Trick vom fremden Zugriffsrecht z.B. Systemrecht nicht als Benutzer- und Administrator-Recht verhindern.

    Mögliche Problem-Behebung:
-> psExec aus dem Internet suchen und herunterladen.
Und ihr sollt zuerst mit dem cmd.exe mit dem Administrator-Recht ausführen und 2. Fenster wird anzeigen und ihr sollt einfach bearbeiten und beschreiben. Wenn es nicht klappt

-> Ändere dem Schüssel aus der Registry Datenbank:
"2" = fremder Zugriffsrecht = nur System = Es ist problematisch = "Fehler"
"1" = ohne Recht
"0" = voller Recht für Benutzer, Administrator und System.
Bitte prüft ihr richtig, ob Zugriffsrecht locker sein müsste
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\FileSystem]

und hier
NtfsDisable8dot3NameCreation = "2" oder "1"

Sollt ihr als "0" ändern:
NtfsDisable8dot3NameCreation = "0"

Wenn es nicht klappt.

-> TuneUp Utilities 2012, sollt ihr aus dem Internet als Test-Version herunterladen oder ihrem Geschäft um dem Programm zu kaufen. Ihr sollt sicher mit TuneUp Registry Defrag starten und ihr wartet bis am Ende der Prüfung vom TuneUp Registry Defrag. Wenn Registry Defrag über ca 10 bis 12 Mb fremd-rechte Datenbanken gefunden hat, dann müsst ihr neustarten.
Nach der Boot-Vorgang zeigt Registry Defrag 10 Registry Datenbanken an. Wenn es kein Fehler erhält, dann wird es am Ende mit eurem Computer / Laptop automatisch neustarten.

Eurem Windows Vista / 7 Desktop wird TuneUp Registry Defrag angezeigt haben und ihr startet TuneUp Utilities 2012 um dem Registry Cleaner zu greifen. Wenn das Programm Registry Cleaner viele "beschreibbare" Probleme gefunden und gelöscht hat..
  • Löscht ihr komplett Verzeichnisse bzw. %programdir%Microsoft Sql Server X oder %windir%\Microsoft.Net und prüft noch mal Registry Cleaner oder Pinfrom CCleaner!!
    Wenn alle Fehlerhafte Schüsseln mehr als 100 oder 200 da sind, dann müsst ihr kein Grund sorgen sondern müsst ihr trotzdem "löschen". Das bedeutet "Die Registry Schüsseln zu bereinigen".

    Wenn ihr Windows Vista / 7 ganz sauber ist, so wie eine echte Neuaufsetzung, dann würdet ihr sicher mit SQL Server 2005, 2008 und 2010 installieren.
    Ich habe vorher schon versucht. Also TuneUp Utilities kann eurem Computer oder Laptop "retten".

Ich schaue mit SQL Server 2005 Nachinstallation, dass es komplett erfolgreich installiert. Yeah! Auch kann man endlich mit Net Frameworks und auch Visual C++ 2005 / 2008 Redistributabled Packages installierbar sein.

PS: Wir müssen die Firma TuneUp Distribution GmbH in Deutschland bedanken. Wir würden ihn nennen: "Eurem Hoheit, können Sie unser königreiche Rechner bereinigen, dann würden wir ihn etwa Lobe als goldener Krone zu geben. Vielen Dank!"!

Es war ganz alles. Ich brauche keine Neu-Aufsetzen auf meinem Computer. Neu-Aufsetzen kann uns die Zeit stehlen.
Ich hoffe, dass ihr meine Texte sicher versteht. Ach ja, ich kann nicht sehr gut schreiben, weil ich gehörlos bin. Bitte seit ihr mir nicht böse! Bitte respektiert ihr mich! Vielen Dank!

Dieser Beitrag wurde von SourceSkyBoxer bearbeitet: 29. Februar 2012 - 12:10

Achtung, bin ich ehrlich gehörlos. Bitte respektieren Sie mich! Vielen Dank, WinFuture.de :)
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0