WinFuture-Forum.de: Datum zu Betrag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Datum zu Betrag


#1 Mitglied ist offline   RadioHörer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 14. Februar 11
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Februar 2012 - 08:45

Hallo alle miteinander,

und zwar habe ich ein Problem, dass ich einfach nicht lösen kann.

Ich habe in dieser Spalte (siehe Verlinkung: http://666kb.com/i/c...cn0hk1uuye3.jpg) 2 verschiedene Formate, nämlich Datum 05.Aug und Zahlen 36.9 .

Beide Formate möchte ich jedoch als Kommazahl anzeigen lassen, also als zB 36,9 etc. und das bekomme ich nicht auf die Reihe, vor allem nicht mit den Datums.

Ich benutze Office 2007 und möchte das Problem direkt in der Excel beheben, also nicht bereits beim Export.

Hoffe da kann mir wer helfen

LG
0

Anzeige



#2 _der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. März 2012 - 13:38

Hast du schonmal probiert die Formatierung auf Text zu ändern? Dann solltest du beide auch richtig angezeigt bekommen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0