WinFuture-Forum.de: häufiger Bluescreen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

häufiger Bluescreen


#1 Mitglied ist offline   martind 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 27. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Februar 2012 - 19:42

Hallo,

ich habe in letzter Zeit häufig Bluescreens und kann mir nicht helfen. Ich habe schon intensiv im Internet gesucht aber nichts passendes gefunden.
Außerdem habe ich mit Memtest86+ den Arbeitsspeicher überprüft. Der schneit ok zu sein.

Ich habe mal die letzten drei Minidumps hochgeladen. Vielleicht gibt es hier ja jemaden der mir mit diesem Problem helfen kann.

http://duesing-net.de/ass1/022112.dmp
http://duesing-net.de/ass1/022212.dmp
http://duesing-net.de/ass1/022712.dmp

Danke,
Martin
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0