WinFuture-Forum.de: Teracopy (Freeware) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teracopy (Freeware) Kein Kopieren von geöffneten Dateien?


#1 Mitglied ist offline   classic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. April 07
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 26. Februar 2012 - 11:35

Ein freundliches "Hallo" an alle Forum-User und Mitleser,

ich benutze seit geraumer Zeit Teracopy als stete Alternative zur windowseigenen Kopierlösung des Dateimanagers. Im Grundsatz bin ich auch sehr zufrieden damit, nur ist mir vor Kurzem etwas aufgefallen, ,was das Programm zu disqulifizieren droht.

Teracopy kann in der Freeware-Version anscheinend keine geöffneten Dateien kopieren. Der Kopiervorgang wird in diesem Fall abgebrochen. Die windowseigene Lösung legt in diesem Fall eine Kopie der Datei an und "gut is".

Bin ich einfach nur zu blöd das richtige Häckchen zu finden oder ist diese Funktion der "Pro-Version" vorbehalten?

Für eine Erklärung oder sonstige sachdienliche Hinweise schon an dieser Stelle vielen Dank.

Viele Grüße

Classic
0

Anzeige



#2 _d4rkn3ss4ev3r_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. Februar 2012 - 12:33

Mit der Windows internen Volumeschattenkopie ist das möglich.

http://www.heise.de/...lt/2009/09/180/
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0