WinFuture-Forum.de: Dynamische Partition nach Windows Neuinstallation? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Dynamische Partition nach Windows Neuinstallation?


#1 Mitglied ist offline   Someguy123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 25. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Februar 2012 - 19:50

Eingefügtes Bild

Ich habe meine 2 Datenfestplatten (nicht die Systemfestplatte) als dynamisch arrangiert, möchte nun Windows (7) komplett neu aufsetzen. Muss ich die Konfiguration dabei irgendwie speichern oder erkennt das "neue" Windows die automatisch?

Danke im Vorraus :)

Dieser Beitrag wurde von Someguy123 bearbeitet: 25. Februar 2012 - 19:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Februar 2012 - 21:06

Normalerweise ist das ja auch in gewisser Weise ein "Partitionsschema" der Festplatte. Also müsste das Windows automatisch wieder erkennen. Nur die Laufwerksbuchstaben usw. musst du neu festlegen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0