WinFuture-Forum.de: Suche IE 9 Addon / Plugin für Googlesuche mit Vorschaubild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Suche IE 9 Addon / Plugin für Googlesuche mit Vorschaubild Ähnlich dem Firefox Addon "Search Preview"

#1 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.405
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 25. Februar 2012 - 18:21

Hallo liebe Winfuture Commutnity,

ich bin gewissermaßen gezwungen, den IE [9] einzusetzten und versuche jetzt gleichwertige Addon von Firefox für den IE zu suchen.
Das einzige, was ich noch nicht gefunden habe ist eine Erweiterung, um vor den Suchergebnissen [Google] ein Vorschaubild zu erhalten, wie bei "Search Preview".


Vielleicht kennt da jemand was gutes.


Danke im Voraus :) ,
Win 8 User
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 16.457
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 314

geschrieben 25. Februar 2012 - 18:33

Eigentlich macht das die Google Suche doch schon allein, wenn man mit der Maus auf den Pfeil hinter den Suchergebnissen fährt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist online   Windows 8 User 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.405
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 232

geschrieben 25. Februar 2012 - 18:46

Ja, das ist schon richtig, nur muss ich da selbst noch etwas machen und man sieht nicht alle Vorschauen gleichzeitig.

Eingefügtes Bild
0

#4 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. Februar 2012 - 21:29

Nannte sich GooglePreviewIE, wird aber nicht mehr weiterentwickelt und kann in der Konstellation Win7/IE9 nicht installiert werden. :(
1

#5 Mitglied ist offline   Kirill 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.980
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 57

geschrieben 02. März 2012 - 14:09

Also es gibt sowas wie Greasemonkey für den IE. Wäre vll. ein Stichwort, mal dort zu gucken.
Most rethrashing{
DiskCache=AllocateMemory(GetTotalAmountOfAvailableMemory);}
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0