WinFuture-Forum.de: *.wab-Daten nach Excel exportieren - aber wie? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

*.wab-Daten nach Excel exportieren - aber wie?


#1 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2012 - 15:42

Ich muss meinen Kontaktordner von Outlook Express - zusätzlich aber auch von Windows Live Mail - mal überarbeiten und dachte mir, das Einfachste wäre, die Kontakt als Excel Datei zu bearbeiten.

Frage aber: wie bekomme ich die Daten der *.wab-Datei in ein Excel Sheet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 21. Februar 2012 - 16:02

Ich habe mal auf die Schnelle ein bisschen gegoogelt und dabei auf folgende Seite gestoßen:

http://www.pctipp.ch...d=1377&pk=19448

Die haben dort auch Outlook Express und exportieren die Kontakte dann aber als CSV-Datei.
0

#3 Mitglied ist offline   Axel18 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 295
  • Beigetreten: 08. März 09
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Februar 2012 - 16:29

Ja, das ist ok, und danke dafür.
Aber ich habe jetzt ein neues Problem:

die meisten meiner Adressen sind in Ordnern, und die kann ich nicht exportieren - oder ich mache da etwas falsch ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0