WinFuture-Forum.de: Datei schreibgeschützt auf Freigabe obwohl geschlossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Datei schreibgeschützt auf Freigabe obwohl geschlossen


#1 Mitglied ist offline   szoller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 354
  • Beigetreten: 09. September 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Merzig-Ballern @ Saarland

geschrieben 20. Februar 2012 - 10:21

Hallo,

neuerdings habe ich das Problem,
dass bestimmte Dokumente als bereits geöffnet angezeigt werden, obwohl der Rechner sogar schon neugestartet wurde.
Die Datei liegt auf einem Windows 2003 Server als Freigabe,
bisher gabs dort nie Probleme.
Es scheint so, als würde das Problem nur von einem Client-Rechner aus auftreten.

Ein Serverneustart scheint das Problem temporär zu beheben, bis von diesem Rechner aus wieder diese Dateien geöffnet werden.

Laut Computerverwaltung hat die Mitarbeiterin aber keine Dokumente auf dieser Freigabe geöffnet.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße

Sebastian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0