WinFuture-Forum.de: Neuer Bildschirm (Ersatz für SONY SDM-HX75B) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Neuer Bildschirm (Ersatz für SONY SDM-HX75B)


#1 Mitglied ist offline   micha2810 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2012 - 23:48

Hallo!

Es ist wohl soweit daß ich wieder einen neuen Bildschirm benötige, nachdem mein bisheriger 6 Jahre Dienst geleistet hat und jetzt defekt ist.
Es handelt sich um einen SONY SDM-HX75B. Dieser hat folgende Merkmale:
- 17" mit X-Black Technologie
- 1xDVI-D und 2xVGA Eingang, inkl. Audio umschaltbar
- SRS WOW Audio
- Kopfhöreranschluß
- Designfuß

Ich war von dem Bildschirm sehr zufrieden. Super Bild, Audio und Design. Ich habe im Internet bereits gesucht, konnte aber keine vergleichbaren finden.

Nun, was der neue haben sollte wäre ein 19" X-Black Display oder etwas gleichwertigeres/besseres und SRS WOW. Nice to have wären mehrere Eingänge mit Audio und Video(Schnittstelle egal) umschaltbar und ein schönes Design.

Zur Zeit habe ich meinen alten Röhrenbildschirm (ein SONY CPD-1730) vom Dachboden geholt und angeschloßen. Bin ich froh daß ich ihn nicht entsorgt habe :-)

Was könnt ihr empfehlen (muß kein Sony sein)?

Grüße
Micha
0

Anzeige



#2 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Februar 2012 - 09:02

Hallo!

Zu diesem Thema muss ich dich gleich mal von Anfang an enttäuschen - Sony stellt keine/kaum Bildschirme für den Consumer-Markt mehr her. Da die X-Black-Technologie auch von Sony ist, kann ich dir also leider keine Bildschirme nennen, die die gleiche Technologie einsetzen.

Suchst du einen 19-Zoll 4:3 oder 16:9-Bildschirm?
Bessere Frage: Was hast du mit dem Bildschirm vor?

Danach kann ich dir ein/zwei Vorschläge nennen ;)

Mfg

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 20. Februar 2012 - 09:02

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0