WinFuture-Forum.de: Dropbox-Synchronisation, partiell Nutzer entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Dropbox-Synchronisation, partiell Nutzer entfernen

#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.766
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 80

geschrieben 14. Februar 2012 - 10:17

Moin,

ich habe Dropbox im Einsatz.

Ordner A ist für 24 Leute freigegeben. Darunter befinden sich Ordner B und C. Kann ich für einen Nutzer aus Hauptverzeichnis A nur den Unterordner C freigeben? Der Nutzer hat leider nur 2GB frei und möchte den Ordner B nicht haben, da er für ihn uninteressant ist, seine Dropbox damit aber immer voller wird (scheinbar auch online?). Dass er mit der Software eine selektive Synchronisation durchführen kann, ist ihm bewusst. Ihm get es jedoch um seine Dropbox online.

Ist das möglich?

Danke
Daniel
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.766
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 80

geschrieben 18. Februar 2012 - 14:18

Kann sich niemand dazu äußern? Ist auch nicht arg gravierend, wenn das nicht geht.
0

#3 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.449
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 39

geschrieben 02. März 2012 - 08:06

Müsste über die Dropbox-Webseite machbar sein.
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#4 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.766
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 80

geschrieben 02. März 2012 - 08:09

Moin,

wo finde ich es dann? Ich habe nur die Einstellung gefunden, jemanden aus der Gruppe rauszuwerfen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0