WinFuture-Forum.de: Windows Server 2008 boot problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

Windows Server 2008 boot problem


#1 Mitglied ist offline   port45 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 22. Dezember 10
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Februar 2012 - 16:16

Hallo zusammen,
kleines problem habe ich hier.
Habe Windows Server 2008 installiert und mit dem befehl dcpromo dann versucht eine domäne zu errichten.
Hat alles geklappt und nach beendigung der konfiguration wünscht windows einen neustart.
Problem er kommt nun nicht mehr zu login eingabemaske.
Er lädt die ganze zeit nur bei dem bootscreen.

hoffe jemand hat rat

mfg

edit:
jetzt lädt er nicht sondern zeigt nur noch nen schwarzen bildschirm mit der maus.
Bei neustart kommt wieder die ewig lange wartezeit

Dieser Beitrag wurde von port45 bearbeitet: 11. Februar 2012 - 16:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Februar 2012 - 19:18

Wie schaut es im abgesicherten Modus aus? Kommst Du dann ins System? Kann ja auch nur ein blöder Zufall sein, dass es nach der Konfiguration und dem Neustart nicht mehr klappt.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0