WinFuture-Forum.de: Benutzerkonto kann nicht geladen werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Benutzerkonto kann nicht geladen werden

#16 Mitglied ist offline   Samson1962 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 571
  • Beigetreten: 12. Dezember 06
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 16. Februar 2012 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14. Februar 2012 - 17:21)

edit:
Hab mir gerade mal das Handbuch zu der Paragon-Nummer durchgelesen. Verstehe ich das richtig das um das erstellte Image zurück zu spielen das Programm unter Windows laufen lassen muss? Wäre ja, wenn ich wieder so ein Problem hätte wie oben beschrieben (was quasi zu der ganzen Aktion hier erst geführt hat), eher mal ungünstig.
Da scheint das bei DriveImageXML schon etwas besser gelöst zu sein, indem ich das Prog in ein WInPE einbinden kann.
Ausserdem scheint bei Paragon, wenn ich das richtig gelesen habe, der MBR nur mitkopiert zu werden wenn ich eine komplette Festplatte sichere und nicht nur eine einzelne Partition - und in meinem Fall möchte ich halt nur ein Image von C: erstellen welches ich 1zu1 zurückspielen kann, wenn ich die Partition vorher formatiere, und dann soll Windows so laufen wie vorher. Es sei denn für sowas muss der MBR nicht neu geschrieben werden, dann wäre mir zumindest dieses "Problem" egal.

?
Zitat: Mit dem Rettungsdisk‐Konfigurator können Sie folgende Operationen ausführen:
Eine Linux/DOS‐basierten Rettungsumgebung (im Installationspaket enthalten) auf einem externen Medium
(CD, DVD oder Flash‐Speicher / USB) erstellen, um das System zu booten und Anwendungen in Linux oder PTS
DOS zu starten. Damit erhalten Sie im Notfall Zugriff auf Ihre Festplatte und können eine
Systemwiederherstellung starten (dringend empfohlen).
Ich denke Zugriff auf die gesicherte Partition.

Ich weiß jetzt nicht , wo das Problem ist, da der Master Boot automatisch mitkopiert wird.

Ähm:

Beitrag anzeigenZitat (Levellord: 14. Februar 2012 - 19:31)

Stand gestern Abend 21:30uhr (oder so ungefähr) : Größe Laufwerk C 49,9GB, davon freier Speicher 49,9GB

Wo soll da noch was sein?

Ansonsten haben z.B.: Seagate oder WD eigene Sicherungsprogramme, wobei ich bei Seagate weiß, das nur eine Platte davon von Seagate sein muß.
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0