WinFuture-Forum.de: Facebook implementierung nervt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Zuständiger Moderator: mesios

Hinweis: Alle neuen Themen in diesem Unterforum werden vor der Veröffentlichung durch mesios (Sebastian Kuhbach) geprüft und sind deshalb nicht sofort sichtbar. Bei Fragen rund um dieses Unterforum, wende dich bitte direkt an ihn.

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Facebook implementierung nervt Zuspammen durch FB.com ist nicht mehr zu ertragen


#1 Mitglied ist offline   ReviRd-Revo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 624
  • Beigetreten: 23. Oktober 08
  • Reputation: 14

geschrieben 10. Februar 2012 - 19:46

Irgendwie wird das implementieren von Facebook auf der News Seite (Speziel bei jeder einzelner aufgerufener News) von Winfuture immer exzessiver das nervt.
Folgender misst komt ca 4x mal pro geladene News:

Zitat

Die aktuelle Webseite versucht, eine Site im Internet zu öffnen. Möchten sie dies zulassen?


Ich habe erstmal die News Seite komplett gesperrt. Das geht ja mal gar nicht.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mesios 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 3.425
  • Beigetreten: 06. Januar 02
  • Reputation: 109
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 03. Juli 2012 - 08:58

Lieber ReviRd-Revo,

vielen Dank für deinen Hinweis. Leider kann ich dien Problem nicht nachvollziehen, wir haben Facebook in den Nachrichten auf WinFuture.de maximal 2x eingebunden (1. der Empfehlen Button und 2. die "Neueste Aktivität"-Boxen rechts in der Spalte). Da die Inhalte von externen Servern kommen und damit nicht in unserer Gewalt liegen, lassen wir die Inhalte erst ganz am Ende der Seite laden und verschieben Sie dann an die entsprechenden stellen. Es kommt also zu keinerlei Verzögerung beim Seitenaufbau.

Die von dir beschriebenen Fehlermeldungen sind mir leider nicht bekannt, es haben sich auch keine weiteren Lesern gemeldet. Besteht das Problem aktuell noch?

Viele Grüße,

Sebastian
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0