WinFuture-Forum.de: Eyefinity mit 3 Monitoren, aber nicht alle 3 als einen verwenden?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Eyefinity mit 3 Monitoren, aber nicht alle 3 als einen verwenden?!


#1 Mitglied ist offline   S1lentEagle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 147
  • Beigetreten: 20. Mai 06
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Enough

geschrieben 10. Februar 2012 - 16:47

Hallo ihr Lieben,

wie meine Überschrift schon sagt, suche ich die Einstellung, damit ich meine 3 Samsung Syncmaster 2343BW, als 3 getrennte Monitore usen kann, also den Effekt den man normal hat wenn Eyefinity nicht da ist und man z.B. 2 Monitore anschließt, dann hat man 2 getrennte, aber kann mit der Maus vom einen in den anderen, dies will ich nun mit 3 haben.

Denn, mein Problem ist: dadurch dass er nun alle 3 zu einem macht, und ich z.B. Firefox maximiere, ist Firefox über alle 3 gestreckt, das heißt das was ich wollte, nämlich links after effects, mittig premire pro und rechts firefox, nicht geht.

Mit freundlichen Grüßen

J.D.


PS: Danke im Voraus
1st system:
CPU:Ryzen7 1700x@4Ghz |RAM:16GB | MoBo:rog strix x470-i gaming |VGA: RTX 2070 | Storage:C:512GB-M2@3k+/2,5k+;D:1TB SSD;E:6TB;F:3TB;USB3:1TB
OS:Win.10x64Pro.UP2Date|Power:1,2k-Watt CorsairAX1200|Case: Be Quiet Silent Base 600 | Mouse: Logitech G502 Proteus Spectrum RGB|Keyboard: Logitech G910 Orion Spark
Headset: BEYERDYNAMIC custom game|Screens: 2xSamsung SyncMaster 2343BW (1xHDMI+1xDP)
Mobile:
Sony XPeria XZ2 compact
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Februar 2012 - 23:06

Du kannst im Catalyst (Vision Center) diverse Presets anlegen, je nach Anforderung. Im Eyefinnity-Modus allerdings wird eine Vollbildanwendung oder ein Vollbildfenster immer über alle per Eyefinity verbundenen Monitore gestreckt.
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0