WinFuture-Forum.de: Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Für win7-Installation Festplatte formatieren + partitionieren

#16 Mitglied ist offline   dragstar74 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 197
  • Beigetreten: 21. Dezember 11
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 09. Februar 2012 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (retsina: 09. Februar 2012 - 16:13)

Diesen Kerl kenn ich leider nicht! :)


Das sind die die mit Ihrer Trallermusik durch die Straßen fahren und den Schrott abholen, kennen muß man den auch nicht, kann ich auch drauf verzichten und Kaffee muß ich wirklich nicht mit Ihm trinken! Den PC nur an den Straßenrand stellen ohne HDD und der Rest erledigt sich dann innerhalb weniger Tage von selber!Eingefügtes Bild

Beitrag anzeigenZitat (retsina: 09. Februar 2012 - 16:13)

Genau das hab ich schon gemacht, mit der win2000-CD, damit ich jedenfalls das mit den Laufwerken schon mal geklärt hab.
Falls ich also RAM aufstocke und Windows 7 installiere: welche Version? (XP-Mode brauch ich ja auf diesem Rechner nicht)


Ja, das geht ja auch, das andere auch, aber keine Tränen wenn der Geldbeutel umsonst leer gemacht wird.

Wenn du unbedingt WIN 7 drauf machen willst dann Home Premium, am besten ne Systembuilder, die kannste auf jeden Fall drauf packen. Recovery kann auch funktionieren, nur wenn dann was ist darfst du nix verändert haben wie RAM usw. das bekommst du dann nicht mehr drauf,auch nicht bei Neuinstallation da es Hardwareabhängig ist.

Und Office 2007 pack ich auf jeden Rechner drauf, egal wie alt außer Asbach natürlich, das hab ich auf nen WIN 98 drauf gehabt und gestern noch die selbe Version aufn 64bit WIN7, wo ist das Problem, das benötigt kaum Recourcen?

Fang mal da mit Bearbeitungsprogrammen wie Adobe oder Pagemaker oder Scan & Bearbeitungsprogrammen wie Omnipage an, da wird das schon kritischer. Und ich rede hier von Vollversionen, nicht von den Abgespeckten Photoshops die man bei nem Drucker mit dabei bekommt.

Mfg




0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   benziner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 24
  • Beigetreten: 20. Januar 09
  • Reputation: 1

geschrieben 09. Februar 2012 - 20:03

Beitrag anzeigenZitat (retsina: 09. Februar 2012 - 16:13)

Falls ich also RAM aufstocke und Windows 7 installiere: welche Version? (XP-Mode brauch ich ja auf diesem Rechner nicht)

Hängt von den Kosten ab, die Du dir leisten willst. Aber möglichst wie oben schon geschrieben nicht Starter, das bereust Du später!
BG
benziner
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0