WinFuture-Forum.de: Kann Audioeinstellungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Kann Audioeinstellungen


#1 Mitglied ist offline   Crunkrock 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 359
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 07. Februar 2012 - 16:34

Hallo,

ich benutze zwei "Soundkarten". Die OnBoardsoundkarte ist deaktiviert, über USB hab ich ein M-Audio Fast-Track Pro als normale Soundkarte. Wenn ich Filme gucke schalt ich in den Audioeinstellungen auf ATI HDMI Audio um, damit ich den Ton auf dem Fernseher hab.

Vor kurzem wollte ich mal wieder auf den TV umschalten, da konnte ich auf einmal nicht mehr auf "Wiedergabegeräte" bzw. Systemsteuerung --> Hardware und Sound --> Audiogeräte verwalten klicken. Das heißt wenn ich drauf geklickt hab, ist nichts passiert, es hat sich nichts geöffnet. Standardlösungen wie Neustart, USB Slot wechseln, Deaktivieren und wieder Aktivieren, etc., haben alle nicht geholfen. Schlussendlich hab ich den Treiber des M-Audio Interfaces neu installiert. Wenn ich mich richtig erinnere hats dann sogar nochmal nen Neustart gebraucht, bis es tatsächlich wieder funktioniert hat.

Jetzt ist das gleiche Problem wieder da. Da ich nicht anfangen will hier ständig Treiber neu zu installieren, muss eine Lösung gefunden werden.

Hinweis: Die Tonausgabe übers Interface funzt einwandfrei, ich kann eben nur nicht mehr wechseln.
Never touch a running System! Das ist meins: Mein System auf SysProfile
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0