WinFuture-Forum.de: [erledigt] [Biete] Sony Mini-Notebook, Acer Tablett und div. Handies ( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] [Biete] Sony Mini-Notebook, Acer Tablett und div. Handies (


#1 Mitglied ist offline   carrera 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.242
  • Beigetreten: 27. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 05. Februar 2012 - 17:29

Servus,

ich biete hier zum Verkauf an,

- ein Sony Vaio -P11Z/Q
Link zu Amazon - Erfahrungsberichte und Beschreibung
Das Notebook ist in fehlerfreiem Zustand, keine Kratzer, keine Schrammen, der Akku hat noch 95% seiner ehemaligen Laufzeit.
Das integrierte HSDPA-Modem ist SIMLOCKFREI.

Lieferumfang ist Notebook mit Akku, Netzteil und VGA/LAN Dockingstation. Sollte ich die OVP noch finden packe ich das Notebook natürlich da rein.

Preisvorstellung liegt bei 350€, ist aber verhandelbar

-Acer Iconia Tab W500
Link zum Amazon für Berwertungen und Details

Auch hier, der Zustand des Notebooks ist fehlerfrei, keine Macken. Auf dem Display ist noch die originale Schutzfolie, das Display ist also ohne den geringsten Kratzer, die Schutzfolie ist auch noch in einem sehr guten Zustand. Der WEAR-Level des Akkus beträgt 2%. Es handelt sich hier um das Model mit Dockingstation!.

Lieferumfang: Tablett mit eingebautem Akku, Netzteil, Tastaturdockingstation und original verschweißte Recovery CDs und Unterlagen. Sollte ich die OVP noch finden packe ich das Notebook natürlich da rein.

VHB liegt bei 380€.

-Samsung Galaxy S2, Details davon sollten hier bekannt sein.
Das Handy ist in einem sehr guten Zustand da wenig benutzt, es handelt sich um eine komplett freie Version da bei K&M Elektronik gekauft.
Lieferumfang: Handy, Akku, Ladegerät, Doku. Geliefert wird in der OVP. Rechnung vom 22.06.2011 liegt bei - Es sind also noch knapp 1,5 Jahre Garantie drauf.

VHB liegt bei 300€ für 25€ lege ich noch eine 32GB Speicherkarte bei die auch mit auf der Rechnung steht, also auch noch Garantie hat

-BlackBerry BOLD 9700
Gerät ist von o2, aber SIM und Netlock frei. Garantie bis Ende März 2012, Kaufnachweis lege ich bei. Akku hat noch seine originale Laufzeit, Gerät sieht tadellos aus, auf dem Bildschirm war von Anfang an eine Schutzfolie.

Lieferumfang: BlackBerry 9700 mit Akku und Ladegerät
OVP nichtmehr vorhanden.

VHB: 200€

Außerdem liegen hier noch ein Motorola MileStone und ein Palm Pre mit Ladestein rum, da muss ich aber erstmal checken das alles noch okay. Beide Geräte sind TOP und immer mit Schutzfolie genutzt worden. Preisvorstellung pro Gerät 100€. Wenn Interese besteht kümmer ich mich drum.


-Als letztes biete ich noch ein ASUS W90VP. Es handelt sich um die verlinkte Version außer das ich die Festplatten auf 2x500GB 7.200 U/min ausgetauscht habe. Gerät ist wie bei mir üblich TipTop in Ordnung, Akku hat ca. 5 Wear-Level. Defintiv wird geliefert Notebook mit Akku und Netzteil, eventuell noch Rechnung, Installationsdisks und OVP.

Preisvorstellung 1000€


Bilder von Allen Angeboten gibt natürlich auf Wunsch!


Für alle Angebote gilt - es handelt sich um Privatverkauf, daher keine Garantie - ich verspreche jedoch das alle Geräte so sind wie beschrieben und technisch zu 100% funktionieren.
Ich verkaufe per Vorkasse, PayPal, Nachnahme oder Zahlung bei Abholung (Nürnberg).
Versand kostet immer 6,90€ per DHL als versichertes Paket. Andere Versandwünsche auf euer Risiko (z.B. unversichert oder Hermes etc.).

Habe früher im Forum schon gehandelt, auf Wunsch gibt es auch eine Ausweiskopie zur Absicherung.

Dieser Beitrag wurde von carrera bearbeitet: 05. Februar 2012 - 17:36


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0