WinFuture-Forum.de: [S] Entwickler im Bereich Flash-Programmierung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

[S] Entwickler im Bereich Flash-Programmierung ...zur Entwicklung eines Bada 2.0 Themes


#1 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.609
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 43
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schkopau - OT Ermlitz
  • Interessen:- Ausgehen,
    - Sport (am liebsten an der frischen Luft),
    - Musik (machen und hören),
    - Grafik- und Webdesign,
    - gut Essen,
    - an PCs basteln (für den schnellen Euro ;-)),
    uvm.

  geschrieben 05. Februar 2012 - 01:35

Okay...

Ich hoffe, der Thread ist richtig unter gebracht.

Ich war mir nicht sicher, ob es in die "Design & Deskmodding"-Ecke soll oder hier her.

Meine Idee:

Da in Kürze voraussichtlich das neue Smartphone-OS Bada 2.0 erscheint, welches auch Flash- Wallpaper und Lockscrees untersützt, habe ich mir überlegt, ein eigenes Theme für dieses System zu entwerfen.
Was die GUI-Gestaltung betrifft, da hjabe ich schon so meine groben Vorstellungen. Auch die notwendige Entwicklungsumgebung (Samsung Theme Designer) habe ich mir bereits besorgt.
Somit ist die Gestaltung des Themes an sich weniger das Problem.
Nur würde ich gern für den Lockscreen auch ein Flash-Wallpaper erstellen.
Nur ist die Flash-Programmierung für mich wie böhmische Dörfer.
Daher suche ich in diesem Bereich eine helfende Hand.
Die Details zu meinem Konzept würde ich dann per PM mit eventuellen Interessenten besprechen.

Liebe Grüße und vielen Dank schon mal im Voraus,
Euer Taxidriver05
BORN STUPID? TRY AGAIN!

"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0