WinFuture-Forum.de: !Verzweiflung! Lan Problem, echt Komisch! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

!Verzweiflung! Lan Problem, echt Komisch!


#1 Mitglied ist offline   Bodochecker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2012 - 20:28

Hallo, bin neu, und habe Folgendes Problem: HAbe den Thomson Tg585 v7 Router und wollte mich seit 2 Jahren wiedermal am Lan anhängen, wobei der Router so ca. 2-3 Meter von mir wegsteht, und habe das genauso lange Kabel da dran angesteckt, beim ersten mal gings, ich kam ins Net und alles so wie es sein soll! Am nächsten Tag habe ich es wieder angemacht, und diesmal kam ich nicht ins Internet, aber ich konnte in Skype Chatten, konnte mir Sachen Downloaden( via Steam), konnte auch in Online Spielen z.B. Call of Duty 4 die Server empfangen, rein kam ich dann aber nicht! Jedoch konnte ich nicht ins Internet gehen, ist aber schon komisch, wenn ich doch in Skype kann, Sachen Downloaden... wieso komm ich dann nicht ins Internet? Könnt ihr mir weiterhelfen,bin wie im Titel schon steht, verzweifelt :( Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Wiesel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.989
  • Beigetreten: 09. Mai 06
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:unbekannt
  • Wohnort:Punxsutawney, 742 Evergreen Terrace
  • Interessen:Mein Schneckenhaus

geschrieben 03. Februar 2012 - 20:32

Na denn: Herzlich Willkommen im Forum.

Starte mal den Router neu. Manchmal läuft es dann wieder.

greets
around the world
0

#3 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 03. Februar 2012 - 20:52

Zitat

wenn ich doch in Skype kann, Sachen Downloaden... wieso komm ich dann nicht ins Internet?
die ports sind dicht. die fehlersuche dabei kann durchaus mühselig sein. aber ich würd auch erstmal die kiste neu starten.
0

#4 Mitglied ist offline   Bodochecker 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 03. Februar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2012 - 20:56

Beitrag anzeigenZitat (Wiesel: 03. Februar 2012 - 20:32)

Na denn: Herzlich Willkommen im Forum.

Starte mal den Router neu. Manchmal läuft es dann wieder.

greets


Dankeschön, schon gemacht, ohne erfolg!

Den Router habe ich schon Neugestartet!

Habe ich schon gemacht!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0