WinFuture-Forum.de: Office 2010 im Design von Office 2007 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Office 2010 im Design von Office 2007

#1 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Februar 2012 - 16:02

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit (Software) Office 2010 das Design von Office 22007 zu verpassen?

Danke
Baumanager
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.511
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 187

geschrieben 02. Februar 2012 - 16:14

Wie meinst du das jetzt genau? Das sind doch die beiden Versionen, die das Ribbon-Interface benutzen, das ist doch vom Prinzip her gleich.

Es gibt (oder gab) auf jeden Fall mal eine Software, mit der man bei den neuen Versionen (zumindest bei 2007) die alten Menüs einblenden konnte (also "Datei", "Bearbeiten" etc.). Meinst du sowas?
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   Windows 8 User 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.552
  • Beigetreten: 10. August 09
  • Reputation: 240

geschrieben 02. Februar 2012 - 16:27

Man kann zwar 3 unterschiedliche Farbschemen wählen, z.B. grau, schwarz und blau, mehr geht nicht so.

(es gab nie ein Office 22007)
0

#4 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.965
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 234

geschrieben 02. Februar 2012 - 16:57

Zitat

Es gibt (oder gab) auf jeden Fall mal eine Software, mit der man bei den neuen Versionen (zumindest bei 2007) die alten Menüs einblenden konnte (also "Datei", "Bearbeiten" etc.). Meinst du sowas?

Das Programm nennt sich "Classic Menü für Office 2010". Es gibt auch eine andere (kostenlose) Variante: UBitMenu.
0

#5 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.158
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 191

geschrieben 02. Februar 2012 - 17:08

Gleich mal ausprobieren. Ich komme mit den Ribbondingern nämlich auch nicht klar. Ich hatte am Anfang gedacht, ich könnte mich vielleicht dran gewöhnen aber nach 3,5 Jahren kann ich es wohl aufgeben.
Ich bin ein sehr ordentlicher, fleißiger und reinlicher Mensch, nur leider gefangen im Körper eines schmuddeligen Faulpelzes … tja, kann man nix machen …
0

#6 Mitglied ist offline   Baumanager 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 24. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 03. Februar 2012 - 13:07

Hallo DON666
Wie soll ich sagen.
Die Umstellung von Office 2003 auf Office 2007 war sehr Gewöhnungsbedürftig.
Völlig andere Handhabung. Möchte dies einfach vom Übergang Von Ofice 2007 auf Office 2010 vermeiten. Dann doch schon eher UBitMenu.
0

#7 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.511
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 187

geschrieben 03. Februar 2012 - 13:34

Beitrag anzeigenZitat (Baumanager: 03. Februar 2012 - 13:07)

Hallo DON666
Wie soll ich sagen.
Die Umstellung von Office 2003 auf Office 2007 war sehr Gewöhnungsbedürftig.
Völlig andere Handhabung. Möchte dies einfach vom Übergang Von Ofice 2007 auf Office 2010 vermeiten. Dann doch schon eher UBitMenu.

Aber wenn du jetzt schon 2007 nutzt, ist doch der Wechsel zu 2010 überhaupt kein Thema, wo liegt das Problem? :unsure:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#8 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. Februar 2012 - 03:42

Wenn wir beim Thema Design sind: ich habe hier ein Laptop eines Studienfreundes mit Office 2007 und er hat rechts unten Werbung. Ist das jetzt neu dass selbst unter Excel Werbung eingeblendet wird?
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.667
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 374

geschrieben 04. Februar 2012 - 05:47

Bei der kostenlosen Office Starter Version wird die Werbung eingeblendet.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0