WinFuture-Forum.de: Internet Traffic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Traffic


#1 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 44

geschrieben 29. Januar 2012 - 00:33

Hallo, ich hatte gerade eine sehr interessante Unterhaltung über das Thema Traffic im Internet. Gibt es eine Webseite auf der man grob nachvollziehen kann wie viel Traffic auf welche Services anfallen. Ich habe noch so eine Zahl im Kopf von 2007 oder 2008 das Videoportale da um die 36% des globalen Traffics ausgemacht haben. Kennt da jemand was? Würde mich mal interessieren wie das im Moment so verteilt ist.

Danke schon mal :)
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. Januar 2012 - 00:48

http://www.alexa.com/ könnte da weiterhelfen.
0

#3 Mitglied ist offline   EmKa262 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 405
  • Beigetreten: 19. Januar 10
  • Reputation: 44

geschrieben 29. Januar 2012 - 01:00

Hi danke für die schnelle Antwort, aber wenn ich das richtig gesehen habe gehts bei Alexa ja nur um die Visits und Pageviews, aber nicht um den nun wirklich aufgetretenen Traffic und genau das ist was ich wissen möchte.
Aber trotzdem danke für die Page war schon mal sehr anschaulich. :)
Eingefügtes Bild
0

#4 _Compufix_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 31. Januar 2012 - 03:20

Alexa ist total ungenau, gerade was die Webseiten in Europa betrifft. Die beziehen ihre Informationen an den Daten welche sie von den Browsern der User erhalten und nicht alle Browser versenden halt diese Daten. Alexa kann man nur ganz grob schaetzen lassen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0