WinFuture-Forum.de: PC hängt sich beim Downloaden von Dateien auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

PC hängt sich beim Downloaden von Dateien auf Chrome und Internet Explorer 9


#1 _flo2526_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2012 - 13:39

Hallo Leute,

ich hab seit einigen Tagen leider ein denkbar bescheidenes Problem.

Immer wenn ich mit dem aktuellen Chrome oder Internet Explorer eine Datei auf den Desktop herunterladen will, hängt sich der komplette PC auf.

Keine Ahnung ob das an dem neuen Druckertreiber von Brother liegt, aber das kanns ja fast nicht sein, da das Problem ja immer nur am Desktop auftritt...

Hätte vielleicht jemand einen Lösungsansatz für mich, weil mir gehen leider langsam die Ideen aus...

Mein (Zweit)-System:
Windows 7 x64 Ultimate SP1
4GB RAM Kingston DDR2 800Mhz
ATI HD6870
Creative Soundblaster X-FI Titanium
500GB Samsung HDD

Danke schonmal :/

PS: Nice fact: Microsoft Security Essentials hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass meine Windows-Aktivierung nicht verifiziert werden konnte... Das Problem hat sich aber anscheinend wieder behoben - will ich auch hoffen, billig wars ja nicht. ;)

Dieser Beitrag wurde von flo2526 bearbeitet: 28. Januar 2012 - 13:54

0

Anzeige



#2 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Januar 2012 - 14:12

Beitrag anzeigenZitat (flo2526: 28. Januar 2012 - 13:39)

PS: Nice fact: Microsoft Security Essentials hat mir vor kurzem mitgeteilt, dass meine Windows-Aktivierung nicht verifiziert werden konnte... Das Problem hat sich aber anscheinend wieder behoben - will ich auch hoffen, billig wars ja nicht. ;)

Hatte ich auch mal - nach einem Neustart war dann wieder alles wie gewohnt.

Mach mal einen Oberflächen und Dateisystemtest deiner Systemfestplatte, auch wenn es unwahrscheinlich ist, dass es daran liegt.

Einfachst um zu sehen, ob es der Treiber ist, ist dessen Deinstallation :D.
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0