WinFuture-Forum.de: Ordner mit der Software in Computer einbinden funktioniert nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Ordner mit der Software in Computer einbinden funktioniert nicht LaCie Network Space 2 mit 2TB; aktuelle Soft & Firmware


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Januar 2012 - 19:07

Hallo,

hoffe die Abteilung ist jetzt hier richtig.

Ich habe mir heute eine LaCie Network Space 2 mit 2TB zugelegt. Auspacken anschließen und anmachen, fertig!
Jetzt bin ich soweit dass ich die Benutzer einrichten will. Neben den Admin habe ich Benutzer 1 und Benutzer 2 eingerichtet. Beide haben keine Einschränkungen, soweit so gut.

Diese Benutzer werden praktisch als Ordner auf der NAS Platte angelegt sodass man über die Software diesen Ordner einbinden kann. Das heißt man drück auf die Schaltfläche einbinden, und der Ordner wird als Netzwerkplatte im Computer angezeigt. Leider funktioniert das nicht. Weder mit Benutzer 1 oder Benutzer 2. Logge ich mich in der Software aber als admin ein, funktioniert das! Wo liegt das Problem?

Desweiteren kann ich mich nicht per FTP auf die Platte einloggen. Nur als admin funktioniert es, die Accounts funktionieren nicht. Sie haben nicht mal Zugriff auf die eigenen Ordner. Habe bereits das Vieh neugestartet und auch die Benutzer gelöscht und neu erstellt - ohne Erfolg

Firmware ist auf dem neuesten Stand. Der Computer ist mit Windows 7 64 bit ausgestattet.

Bitte um Hilfe,

O-Saft!


EDIT

Eingefügtes Bild


Desweiteren habe ich mal per Rechtsklick "Netzwerkadresse hinzufügen" versucht den Ordner einzubinden. Erkennen tut er denn Ordner, danach fragt er nach den Login Daten. Die habe ich eingegeben und folgende Fehlermeldung kommt:

Eingefügtes Bild


Gebe ich nun die Daten des admin ein, so fordert er mich nochmals auf das Kennwort einzugeben, unten steht dann auch "zugriff verweigert".

Dieser Beitrag wurde von O-Saft bearbeitet: 27. Januar 2012 - 19:07

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0