WinFuture-Forum.de: [erledigt]Google Maps - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

[erledigt]Google Maps wie bekommt man einen gewerblichen Eintrag?

#1 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.018
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 37

geschrieben 25. Januar 2012 - 08:09

Hallo alle zusammen,



ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich soll für die Firma wo ich z.Zt. bin einen Eintag bei Google Maps machen. Allerdings klappt das irgendwie nur so halb.

http://maps.google.d...tfalen&t=h&z=18

Durch den Link hat man zwar dieses kleine rote Markierungs-dingens und die Informationen werden angezeigt, aber auf der Karte selbst steht nix :( Nachbarfirma hat ja auch irgendwie einen solchen Eintrag bekommen... Wie kann ich da also einen Eintrag bekommen?

Dieser Beitrag wurde von J000S bearbeitet: 25. Januar 2012 - 08:53

0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.911
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 102

geschrieben 25. Januar 2012 - 08:36

Hier findest du ein paar grundsätzliche Informationen zu der Thematik: *KLICK*
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
The Best Page In The Universe.
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#3 Mitglied ist offline   J000S 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.018
  • Beigetreten: 13. Juni 09
  • Reputation: 37

geschrieben 25. Januar 2012 - 08:52

Ah super besten Dank :)
0

#4 Mitglied ist offline   Melani123 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 27. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Januar 2012 - 10:25

Ich habe auch vor Kurzem einen Eintrag bei Google Maps getätigt und ich finde dies wirklich sehr gut. Das Suchergebnis sticht schon sehr aus den anderen heraus und wirkt ansprechender und professioneller. Und da es kostenlos ist, kann es auch nicht schaden.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0