WinFuture-Forum.de: Huawei E172 wird nicht mehr als Modem angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Huawei E172 wird nicht mehr als Modem angezeigt

#16 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.797
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 24. Januar 2012 - 12:48

Ich vermute mal, das grundlegende Problem ist die Datei ISRegSvr.dll, welche nicht existiert oder beschädigt ist. Bei mir gibt es die Datei nicht, also gehört die wohl nicht zu Windows.

Wie sieht es denn bei Dir gier aus:

C:\Program Files (x86)\Common Files\InstallShield

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 24. Januar 2012 - 12:49

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 24. Januar 2012 - 13:07

Der Ordner hat nur einen Unterordner. Professional. Dort sind noch weitere Unterordner und Dateien. Aber die Datei ist ebenfalls bei mir nicht vorhanden.

Ich habe auch mal auf dem rechner geschaut, auf dem der Stick ohne Probleme installiert wurde.
Dort finde ich ebenso die .dll nicht...

Ich versuche jetzt mal im abgesicherten Modus zu deinstallieren.

EDIT:
Ok wieder was gelernt. im abgesicherten Modus funktioniert der Installer dienst erst gar nicht. auch ein starten ist nicht erlaubt...

EDIT:
habe jetzt eine Systemwiederherstellung gestartet die zu dem Zeitpunkt zurückführt, als der stick das erste mal installiert wurde.

EDIT:
Meine Fresse ist Avira hartnäckig.
Habt ihr eventuell alternativen dazu?

Und ich gebe es nun auf. nach der Systemwiderherstellung funktioniert die Installation immer noch nicht. Obwohl VMC in der Taskleiste angezeigt wird, findet er zum starten eine bestimmte Klasse nicht mehr. So also faxen dicke. Rechner wird neu aufgesetzt... Trotzdem Danke!
Über Vorschläge zu alternativen von Avira wäre ich aber immer noch bereit. :D
Gilt dann allerdings für den Privaten bereich und am besten dann Freeware :)

Dieser Beitrag wurde von sermon bearbeitet: 24. Januar 2012 - 14:21

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0