WinFuture-Forum.de: Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen - WinFuture-Forum.de

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Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
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Fast jede 10 Minuten nen Bluescreen wie der titel schon sagt. screenshots von bluescreenview vorhanden


#1 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:18

hallo liebe community! ich hoffe ihr könnt mir bei meinem bluescreen problem weiterhelfen!
hier ein paar screenshots von BluescreenView und ein foto vom bluescreen selbst!
danke im voraus!
selies

http://imageshack.us...2945269410.jpg/

http://imageshack.us/f/192/miepo.png/

Dieser Beitrag wurde von selies bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:22

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#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:20

Evtl Notebook? evtl. Intel-WLAN 2200BG?

Dann: Ausbauen ;-)

ansonsten gebe bitte mal genauere Infos zur verwendeter Hardware.
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#3 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:22

Hey,

ich würde sagen...
einer deiner system/software/geräte treiber
ist entweder defekt/veraltet/nicht kompatibel.

was wurde zuletzt genau gemacht?
update mal alle deine treiber.
0

#4 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:23

da dass bild doch sehr klein war habe ich es nochmal hier hochgeladen von dem bluescreenview report.
LG

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: miep.PNG

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#5 Mitglied ist offline   DK2000 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:25

Am Besten mal die C:\Windows\Minidump\*.dmp hoch laden. Da könnte man da mal drüber schauen und sehen, welcher Treiber da Probleme macht.

Und vielleicht auch mal das System updaten. Lt. Deinem Screenshot ist die Datei ntoskrnl.exe. ziemlich veraltet. Aktuell müsste da Version 6.1.7601.17640 stehen.

Dieser Beitrag wurde von DK2000 bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:32

Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#6 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:28

Beitrag anzeigenZitat (ohlendorf13: 23. Januar 2012 - 21:22)

Hey,

ich würde sagen...
einer deiner system/software/geräte treiber
ist entweder defekt/veraltet/nicht kompatibel.

was wurde zuletzt genau gemacht?
update mal alle deine treiber.

es wurde zuletzt eigentlich keine neue hardware installiert. nur software wovon keines treiber waren.
das system ist folgendes:
prozessor: intel quad q6600 @2,40GHz
RAM: 5 Gigabyte
650watt netzteil

falls ein teil kaputt sein sollte.. welches könnte es sein?
LG

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 23. Januar 2012 - 21:25)

Am Besten mal die C:\Windows\Minidump\*.dmp hoch laden. Da könnte man da mal drüber schauen und sehen, welcher Treiber da Probleme macht.


zugriff verweigert.. wie kann ich die datei denn öffnen?
LG

system updaten bedeutet also chipset update machen?

Dieser Beitrag wurde von selies bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:34

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#7 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:34

Beitrag anzeigenZitat (selies: 23. Januar 2012 - 21:28)


zugriff verweigert.. wie kann ich die datei denn öffnen?
LG


Öffne C:\Windows\Minidump\
Kopiere (nicht verschieben) die Datei auf deinen Desktop
Lade sie auf einen Filehoster (siehe meine Sig).

Wenn er wirklich beim kopieren sagt is nicht.
Mach einfach Abgesicherter Modus.. der hilft fast immer.
Denke dann macht einfach die UAC nen Strich durch (wenn)
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#8 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:36

Beitrag anzeigenZitat (ohlendorf13: 23. Januar 2012 - 21:34)

Öffne C:\Windows\Minidump\
Kopiere (nicht verschieben) die Datei auf deinen Desktop
Lade sie auf einen Filehoster (siehe meine Sig).

Wenn er wirklich beim kopieren sagt is nicht.
Mach einfach Abgesicherter Modus.. der hilft fast immer.
Denke dann macht einfach die UAC nen Strich durch (wenn)


www.rfshare.tk/?did=1327350989 hier ist der link, habe es nun geuppt
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#9 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:42

Beitrag anzeigenZitat (selies: 23. Januar 2012 - 21:36)

http://www.rfshare.tk/?did=1327350989 hier ist der link, habe es nun geuppt


crashed er immer nach genau 10min?
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#10 Mitglied ist offline   dragstar74 

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  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:42

Als Administrator ausführen.

Fehler deutet entweder auf einen LAN Fehler hin, tritt aber auch auf wenn man ungleiche RAM von verschiedenen Herstellern einsetzt, Warum 5GB, was für Hersteller

Mfg


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#11 Mitglied ist offline   selies 

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  • Beigetreten: 23. Januar 12
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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (dragstar74: 23. Januar 2012 - 21:42)

Als Administrator ausführen.

Fehler deutet entweder auf einen LAN Fehler hin, tritt aber auch auf wenn man ungleiche RAM von verschiedenen Herstellern einsetzt, Warum 5GB, was für Hersteller

Mfg


4 gigabyte von kingston und 1 gigabyte von crucial, ballistix.
da ein crucial RAM kaputt gegangen ist vor ca 2 monaten habe ich 2x2 gig RAM von kingston gekauft.
sollte ich den crucial RAM mal ausbauen um zu sehen ob es danach klappt?
komisch ist eben dass der bluescreen öfter kommt wenn ich was runterlade oder installiere.
habe letztens versucht w7 auf einer anderen partition zu installieren und es kam jedesmal ein bluescreen, genauso wie beim kopieren diverser dateien.. hatte keine chance sie fertig zu kopieren da jedesmal ein bluescreen kam :\

Beitrag anzeigenZitat (ohlendorf13: 23. Januar 2012 - 21:42)

crashed er immer nach genau 10min?

immer unterschiedlich.
mal nach 10 minuten, mal nach paar stunden erst. mittlerweile läuft er schon ca ne dreiviertel stunde ohne bluescreen!
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#12 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:47

Beitrag anzeigenZitat (selies: 23. Januar 2012 - 21:46)

4 gigabyte von kingston und 1 gigabyte von crucial, ballistix.
da ein crucial RAM kaputt gegangen ist vor ca 2 monaten habe ich 2x2 gig RAM von kingston gekauft.
sollte ich den crucial RAM mal ausbauen um zu sehen ob es danach klappt?
komisch ist eben dass der bluescreen öfter kommt wenn ich was runterlade oder installiere.
habe letztens versucht w7 auf einer anderen partition zu installieren und es kam jedesmal ein bluescreen, genauso wie beim kopieren diverser dateien.. hatte keine chance sie fertig zu kopieren da jedesmal ein bluescreen kam :\


also dann können wir also nen software seitigen fehler eigentlich ausschließen
lass mal die ramriegel drin
und lass mal MemTest komplett durchlaufen

ich denke bald wie mein vorredner das es am ram liegen wird



edit:// seit wann hast du das problem? ca. eingrenzung?

Dieser Beitrag wurde von ohlendorf13 bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:48

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#13 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:49

Beitrag anzeigenZitat (ohlendorf13: 23. Januar 2012 - 21:47)

also dann können wir also nen software seitigen fehler eigentlich ausschließen
lass mal die ramriegel drin
und lass mal MemTest komplett durchlaufen

ich denke bald wie mein vorredner das es am ram liegen wird



edit:// seit wann hast du das problem? ca. eingrenzung?


könntest du einen downloadlink zum programm posten? habe vorhin nen memtest runtergeladen der allerdings nicht so funktioniert hat :(

habe das problem seit ca 1 bis maximal 2 wochen grob geschätzt.
LG

Dieser Beitrag wurde von selies bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:51

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#14 _ohlendorf13_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 21:51

Beitrag anzeigenZitat (selies: 23. Januar 2012 - 21:49)

könntest du einen downloadlink zum programm posten? habe vorhin nen memtest runtergeladen der allerdings nicht so funktioniert hat :(


gerne doch:
mt420.iso

einfach runterladen.
auf iso brennen
und von booten


edit://
Hast du zufällig DaemonTools in dieser Zeit installiert?

Dieser Beitrag wurde von ohlendorf13 bearbeitet: 23. Januar 2012 - 21:52

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#15 Mitglied ist offline   selies 

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geschrieben 23. Januar 2012 - 21:52

Beitrag anzeigenZitat (ohlendorf13: 23. Januar 2012 - 21:51)

gerne doch:
mt420.iso

einfach runterladen.
auf iso brennen
und von booten

vielen dank für den downloadlink und vorallem für die schnelle und super hilfe! echt ein top forum :)
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