WinFuture-Forum.de: Empfehlung für neue Maus - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Empfehlung für neue Maus


#1 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 23. Januar 2012 - 14:04

ich brauche so langsam mal eine neue maus. meine jetzige gefällt mir zwar noch sehr gut, so langsam geht aber der empfänger kaputt und ich hätte auch gern mal wieder was neues.
was größe und ergonomie angeht, möchte ich eine, die mit der rx270 von logitech vergleichbar ist. also, sie soll gut in die hand passen, nicht zu hoch sein und symmetrisch, also keine reine rechtshänder-maus.

wichtig ist mir auch noch folgendes:
- 4-wege-scrollrad
- funk oder bluetooth
- natürlich 3 tasten (oder mehr, aber nicht notwendig)
- stabiles, festes gehäuse

lasst mal hören, was ihr da so empfehlen könnt ^^

Dieser Beitrag wurde von Lindheimer bearbeitet: 23. Januar 2012 - 14:07

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sermon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.181
  • Beigetreten: 12. März 08
  • Reputation: 162
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bielefeld

geschrieben 23. Januar 2012 - 17:22

Die hier ist schön :D
Ne mal Spaß beiseite. Ich würde auch bei Logitech bleiben.
Hier mein Vorschlag. Die M510 wäre auch OK.
Wie teuer darf sie den werden?
Und wie immer gilt bei Mäusen, auch in den laden gehen und in die Hand nehmen die Maus. Dann erst entscheiden und kaufen!
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 23. Januar 2012 - 22:12

wenn sie mir denn auch wirklich gefällt ist der preis nicht so wichtig. aber über 60 würd ich kaum gehn. bei logitech würd ich auch gern bleiben. oder microsoft. die arc mouse hatte ich auch überlegt, aber die soll nich so ergonomisch sein, wie sie aussieht.
die m505 und m510 gehen schon in die richtige richtung. aber die m505 ist zu hoch und zu ei-förmig. ich such was schlankes. und die m510 hat zwei knöpfe auf der linken seite. das geht nich, da komm ich immer ausversehen dran. :rolleyes:

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

#4 _M-i-s-t-e-r-x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Januar 2012 - 22:43

ruf doch einfach die Kostenlose Logitech nr an / schildere problem mit empfänger

hast ja 5 Jahre Garantie , und Logitech ist sehr kulant , die schicken dir
problemlos ne neue oder du darfst ein anderes Produkt auswählen
0

#5 Mitglied ist offline   Lindheimer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 272
  • Beigetreten: 28. Oktober 10
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Rhein-Main

geschrieben 24. Januar 2012 - 12:07

ja stimmt super idee :8):

Zitat

Homer: „Warum passieren mir immer nur Dinge, die sonst nur dämlichen Menschen passieren?!“
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0