WinFuture-Forum.de: Wireless Maus geht nicht an allen USB-Ports - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Wireless Maus geht nicht an allen USB-Ports an Lapton, Win7 64bit


#1 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Januar 2012 - 20:01

Hi!

Ich hab hier die Trust MaxTrack Wireless Mini Mouse, seit einiger Zeit funzt die am Laptop nur noch an den linken USB-Ports, an denen auf der rechten Seite wird sie einfach nicht mehr erkannt. Früher hat alles wunderbar geklappt und bewusst hab ich am System auch nichts geändert, was damit zu tun haben könnte. USB-Stromspargedöns in der Energieverwaltung ist ausgeschaltet.
Treiber gibts laut Hersteller keine für die Maus ("no Drivers needed"), andere Geräte funktionieren an allen USB-Ports tadellos.
Woran kann das liegen?

Hab die Maus jetzt mal komplett aus dem Gerätemanager deinstalliert und neu eingesteckt, gab aber keine Besserung. Die Maus wurde auch dabei nicht erkannt, auf den rechten Ports.

System ist Win7 64bit.

Hoffe, ihr könnt mir helfen

Gruß,
Mig369
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Januar 2012 - 20:06

Klick. Das könntest Du mal probieren.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Mig369 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 34
  • Beigetreten: 18. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Januar 2012 - 11:14

Naja, bei mir wird im Gerätemanager kein Code1 angezeigt, es wird ja gar nicht registriert, dass ein Gerät eingesteckt wurde.
Aber danke für den Tipp, vielleicht hilft ja einer der Lösungsansätze trotzdem. Werds mal durchprobieren, die Tage.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0