WinFuture-Forum.de: Windows 8-Explorer unter Windows 7 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Windows 8-Explorer unter Windows 7


#1 _BSG06_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 21. Januar 2012 - 09:47

Hallo,

ist es möglich, den neuen Explorer von Windows 8 auch unter Windows 7 zu nutzen bzw. anders gefragt, gibt es ein entsprechendes Zusatzprogramm für Windows 7, dass den Explorer dort so umstellen kann?

Ich weiß, dass es das Programm "BExplorer" gibt, aber dieses finde ich leider nur auf englisch. Gibts das auch auf deutsch?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   WinFutAl10 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 2.971
  • Beigetreten: 01. Juni 10
  • Reputation: 235
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Januar 2012 - 10:32

Zitat

ist es möglich, den neuen Explorer von Windows 8 auch unter Windows 7 zu nutzen

Nein.

Zitat

anders gefragt, gibt es ein entsprechendes Zusatzprogramm für Windows 7, dass den Explorer dort so umstellen kann?

Gibt es schon, aber nur in Englisch.
0

#3 Mitglied ist offline   WalterB 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.270
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz
  • Interessen:Alles was mit Rechner zu tun hat.
    Im Einsatz, Windows, Apple und Linux.

geschrieben 21. Januar 2012 - 12:20

Zitat

ist es möglich, den neuen Explorer von Windows 8 auch unter Windows 7 zu nutzen


Auch wenn es möglich ist,könnten unerwartete Probleme auftauchen da er immer noch in der Beta Phase ist.

Walter

:wink:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0