WinFuture-Forum.de: Danke an Skaven und radyr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Danke an Skaven und radyr

#1 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.237
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 304

geschrieben 16. Januar 2012 - 22:59

Personelle Veränderungen


Da wir nicht in Ankündigungen & Wichtiges etwas schreiben können mache ich es hier

@Skaven und radyr

Danke euch zwei für die geleistete Arbeit von euch hier im Forum,das Winfuture so geworden ist dürfte auch ein ganz großer Teil an euch liegen,ihr habt hier viel Freizeit geopfert und sowas sollte keiner als selbstverständlich ansehen.
Ich wünsche euch alles Gute und hoffe das noch mal der ein oder andere Post hier im Forum von euch kommt.
5

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   timmy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.505
  • Beigetreten: 24. Juni 05
  • Reputation: 84

geschrieben 16. Januar 2012 - 23:11

Dem kann ich mich nur anschließen.
Vielen Dank und ihr seid ja nicht verschwunden.
0

#3 Mitglied ist offline   Thomynator 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.427
  • Beigetreten: 20. Februar 08
  • Reputation: 30

geschrieben 16. Januar 2012 - 23:12

Auch von Meiner Seite an dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an Skaven und Radyr für die geleistete Arbeit und die stets guten Antworten.

Danke für eure Arbeit an Winfuture, die ganze geopferte Zeit.
Ich wünsch euch beruflich und privat alles erdenklich gute!

Ich kann mich nip alles in allem nur anschließen.

Das Forum hat hiermit 2 wirklich gute Mod's verloren.

Grüße und gute Nacht :)
Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild
0

#4 _EDDP_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Januar 2012 - 23:16

Jedes Ende ist auch gleichzeitig der Beginn von etwas Neuem. Also danke für euer jahrelanges Engagement hier und viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt da draußen...:thumbup:
0

#5 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.869
  • Beigetreten: 16. Dezember 06
  • Reputation: 76

geschrieben 17. Januar 2012 - 00:02

Schade.
Mit sкavєи bricht nach Breaker eine weitere wichtige Säule weg.
Die schon länger vorhandene Schlagseite dieses Kahns wird dadurch nichts besser.
Wer soll ihn jetzt noch steuern?
Wer soll ihn jetzt noch steuern? Die beiden Nachwuchskapitäne, der gute Wachoffizier, der ehemals gute Kapitän und jetziger Matrose und die Kadetten?

Ich sehe eher Sturm statt frischen Wind kommen.
Nichtsdestotrotz auch von mir Dank an euch Beide und viel Spaß mit der neuen Freiheit.
MfG


Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren
testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.059
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 27

geschrieben 17. Januar 2012 - 00:14

Ich schließe mich der Meinungen meiner vorangegangenen Poster fast komplett an, lediglich zu Ler-Khun hab ich eine Anmerkung: Dieses Moderations-Team hier begleitet uns schon seit Jahren, mal kommt ein neuer hinzu, mal geht ein Alteingesessener. Natürlich bricht das immer erst mal ein Loch, allerdings traue ich den verbliebenen durchaus zu, hier weiterhin für Recht und Ordnung zu sorgen.
Vielleicht sollte man das als Mitglied aber auch mal durchaus berücksichtigen und nicht vergessen, dass erstmal kurzzeitig ein Loch bei unseren Mods herrscht und sie nicht allzu arg belasten. Ich bin aber sicher dass sie sich über Hilfe weiterhin sehr freuen werden.
Wie auch immer, euch beiden wünsche ich das allerbeste, ihr wart immer da wenn man mal einen Ansprechpartner benötigt hat, und das werde ich durchaus vermissen. Alles Gute mit euren veränderten Lebenssituationen, macht das allerbeste daraus :)
1

#7 Mitglied ist offline   Taxidriver05 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.428
  • Beigetreten: 14. Mai 09
  • Reputation: 38

geschrieben 17. Januar 2012 - 01:22

So...

Auch ich möchte gern einmal die Gelegenheit dazu nutzen, ein paar Worte zu verlieren.
Denn BEIDE haben auch irgendwo meine Entwicklung hier in der Community maßgeblich mit geprägt.
Es gab bei beiden Usern Berührungspunkte, wo man nicht einer Meinung war und hatte mitunter zu heftigen Auseinandersetzungen geführt.

Dennoch habe ich beide als geschätzte Mitglieder des WinFuture-Teams kennen gelernt. Insbesondere während meiner Aktivität als Probe-Mod. So habe auch ich einiges darüber lernen können, wie WinFuture "tickt". Hierfür bin ich beiden sehr dankbar.

Ich wünsche euch beiden für eure Zukunft und für euren persönlichen Weg alles Gute und viel Erfolg!


Liebe Grüße,
Taxidriver05
Click Banner for "WinFuture.de RELOADED 2kX" Userstyles!
Styles ab sofort mit neuem Foren-Design!
Eingefügtes Bild
"Himmlische Ruhe und tödliche Stille haben dieselbe Phonzahl."
My Music
badania.de

0

#8 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.106
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 47

geschrieben 17. Januar 2012 - 03:20

Danke ihr zwei für eure Arbeit und Hilfe hier bei wf,
und alles gute für die weitere Zukunft,
würde mich echt freuen weiter von euch hier zu lesen :)
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.


L’art pour l’art
NO EURO-BOMBS
0

#9 _Volume Z_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2012 - 04:22

Eingefügtes Bild
0

#10 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.146
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 17. Januar 2012 - 09:07

Ja find ich auch schön. Es wird immer sehr schnell gemeckert, wenn etwas nicht so läuft aber anerkennende Worte sind recht selten.
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
0

#11 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 12.787
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 444

geschrieben 17. Januar 2012 - 09:16

Huch, habe ich ja noch gar nicht gelesen. ;(

Da bedanke ich mich auch bei sкavєи und radyr für die gute Arbeit hier im Forum und wünsche ihnen alles Gute für Die Zukunft und hoffe, dass sie dem Forum als User erhalten bleiben oder zu mindesten ab und dann mal vorbei schauen. :)
Je früher man den Tag beginnt, desto mehr Bewegung hat man.
Ich darf nicht so viel Essen wie ich will.
0

#12 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.774
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 51

geschrieben 17. Januar 2012 - 12:40

Ich möchte mich dem anschließen und einfach nur Danke sagen und viel Glück wünschen.
0

#13 Mitglied ist online   d4rkn3ss4ev3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.580
  • Beigetreten: 03. Januar 09
  • Reputation: 323

geschrieben 17. Januar 2012 - 17:44

Auch ein Danke von mir an die beiden.
Wollen wir hoffen das die Nachfolger ebenso aktiv dabei sind.

Neues Jahr, neues Glück.
"Jene, die grundlegende Freiheit aufgeben würden, um eine geringe vorübergehende Sicherheit zu erwerben,
verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." (Benjamin Franklin)


Winfuture Styling Crew

"Google speichert meine Daten" SSL Suchergebnis bei google.de
ACTA || ! Stop CISPA + Stop IPRED + Stop CETA ! || Appell gegen das neue Meldegesetz
0

#14 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.146
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 33

geschrieben 17. Januar 2012 - 17:54

Also die Beiden waren Moderatoren und gehen weg, weil sie in Zukunft nicht mehr die Zeit haben und/oder sich verändern wollen. Hmmm? - Ha - die machen Wetten dass...
Ich habe mir jetzt den Ferrari aus Protest doch nicht gekauft. Die waren sowas von arrogant zu mir, dass ich gesagt habe "NEIN". Schon alleine die Art und Weise, wie sie meinen Kredit abgelehnt haben…
2

#15 _Member_ZERO_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2012 - 18:23

Zum Glück bleibt uns Urne immer erhalten.

Dieser Beitrag wurde von Member_ZERO bearbeitet: 17. Januar 2012 - 18:23

1

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0