WinFuture-Forum.de: Personelle Veränderungen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Personelle Veränderungen radyr & sкavєи verlassen das WinFuture-Team


#1 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.735
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 16. Januar 2012 - 22:34

Hallo Community,

heute werde ich (sкavєи) gemeinsam mit radyr das WinFuture-Team verlassen.

Wir haben, jeder für sich, lange über diesen Schritt nachgedacht. Und sind letztendendes beide zu dem Entschluss gekommen, dass es für unser persönliches weiterkommen, als auch für das Forum, das beste ist, wenn wir unseren Posten abgeben.

Der plötzliche Rücktritt von zwei Administratoren mag vielleicht ein wenig komisch erscheinen, aber das hat sich einfach in den letzten Tagen entwickelt. Nachdem der erste seinen Rücktritt intern angekündigt hat, war die Entscheidung für den anderen sehr viel leichter zu fällen. Damit kein falscher Eindruck entsteht möchte ich betonen, dass es keinen Streit oder ähnliches gegeben hat, der zu unserem Rücktritt geführt hat.

Für uns haben sich in den letzten Monaten einfach die persönlichen Verhältnisse geändert, so dass wir uns aufgrund von Arbeit oder Studium nicht mehr in der Lage sehen unsere Arbeit hier im Forum sinnvoll weiterzuführen.

Des Weiteren halten wir es für sinnvoll, wenn jetzt mal frischer Wind in Form von neuen Mitgliedern in das Team kommt. Diese Entscheidung überlassen wir aber den verbleibenden Teammitgliedern und hoffen, dass geeigneter Ersatz für uns zwei gefunden werden kann. Unser Rücktritt soll also also auch als Chance gesehen werden alte Gewohnheiten und schon lange schleifende Vorgänge innerhalb des Teams umzukrempeln und mit neuen Teammitgliedern einen neuen Anfang zu wagen.

Viele Grüße,
sкavєи & radyr

Beitrag anzeigenZitat (radyr: 13. Januar 2012 - 08:57)

Ich möchte noch ein paar persönliche Worte nachschieben. :)

Als ich im Jahr 2003 auf die Seite WinFuture stieß, sah diese noch sehr abschreckend und wenig einladend aus. ;D Trotzdem hat mich irgendwas hier gehalten und ich habe relativ schnell für mich festgestellt, dass ich hier mit anpacken möchte. Also habe ich angefangen mich im Forum zu engagieren, habe viele Fragen beantwortet und Probleme gelöst und bin dann irgendwann zu der Chaotentruppe ins Team gekommen (damals noch als rehleinkiller).

Im Laufe der Zeit hat sich WinFuture dann, sowohl optisch als auch inhaltlich, zu einem professionellen Unternehmen gewandelt. Der chaotische Haufen wurde, mehr oder weniger, strukturiert und durch viele Ideen und vieeeeeel Arbeit entstand WinFuture, so wie ihr es heute kennt.

Viele Jahre später blicke ich nun auf eine Zeit zurück, die mich persönlich weitergebracht hat, die mir viele neue Freunde aus den Reihen der Teammitglieder und den Forenmitgliedern beschert hat und die einen Teil meines Lebens geprägt hat. Es gab, abgesehen von internetfreien Zeiten, wie Urlaub, keinen Tag, an dem ich nicht hier auf WinFuture war und nach neuen Themen oder Beiträgen Ausschau gehalten habe und meinen Senf dazu abgegeben habe oder die Kommentare auf der Frontseite gelesen und moderiert habe.

Ich möchte auch nach meinem Austritt aus dem Team als "normales" Mitglied im Forum bleiben und die weitere Entwicklung von WinFuture verfolgen.

Für die bereits vergangene Zeit, das in mich gesetzte Vertrauen, für die gute Zusammenarbeit und den fairen Umgang miteinander möchte ich mich, sowohl beim Team, als auch bei den Mitgliedern sehr herzlich bedanken!

Euer radyr.

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0