WinFuture-Forum.de: Probleme mit W921, netgear und Edimax switch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Probleme mit W921, netgear und Edimax switch


#1 Mitglied ist offline   mpapenzin96 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 15. Januar 12
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2012 - 16:06

Hallo zusammen,

ich habe folgende Problem

im Oktober 2011 Umstellung von DSL auf VoIP 25.000 Leitung.

Und nun gehen die Problem los. :veryangry:

Wenn mein Sohn im Internet Online Spielt und ich 2 Std später ins Internet gehen will, komme ich nicht mit meinem PC nicht rein oder mein PC hängt sich nach einigezeit ab. Ich komme dann auch nicht mehr per WLan mit meinem Notobook ins Netz rein. Fehlermeldung Kein Netzwerk verfügbar?
Media Receiver der Telekom ohne Probleme.

Alle Geräte über DHCP

Folgende Hardware wird ein gesetzt.

Mein PC ( Windows 7 Ultimate)geht über ein netgear 8Port switch auf den Speedport W921v
Auf meinen switch hängt noch Laserdrucker und eine NAS Platte
Vom Speedport geht ein Netzwerkabel zum Media Receiver der Telekom

Mein Sohn (Windows XP Prof)sein PC hängt auf dem Edimax 5 Port switch per Cat 5 Kabel von da
per Cat 5 Kabel auf den Speedport W921v.
An seinem switch hängt noch eine PS3 nicht Online und ein Media Receiver der Telekom.


Wo kann das Problem sein. :blush:

Hat jemand eine Idee?

mfg
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0