WinFuture-Forum.de: Bitte auch ein paar mehr News mit Windows bezug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bitte auch ein paar mehr News mit Windows bezug


#1 Mitglied ist offline   karstenschilder 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.950
  • Beigetreten: 26. März 06
  • Reputation: 3

geschrieben 15. Januar 2012 - 13:19

Dazu gehört meiner Meinung u.A. auch Windows Phone.

Auf Winfuture als Windows Newsseite hätte ich z.B. als Artikel interessant gefunden, dass das Nokia Lumia 900 auf der CES einige Awards abgeräumt hat.

Weiterhin wäre die Aktion "smoked by windows phone" IMHO auch einen Artikel wert.

Dann hatte ich gestern eine News eingesendet, mit einem Link zu einem Interview mit Microsoft, wo es um die Zukunft von Skype geht, wo unter anderem die Integration in Facebook, XBox, Windows 8, Windows Phone und Lync besprochen wurden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ludacris 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 4.668
  • Beigetreten: 28. Mai 06
  • Reputation: 218
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Januar 2012 - 14:46

Das Problem am Einsenden von News, gerade während groß Ereignissen ist und vor allem am Wochenende ist, dass wir hier bei Winfuture nur eine begrenzte Anzahl an Redakteuren haben und die schreiben so viele News wie möglich. Du musst bedenken, eine News kann man nicht einfach so schnell wie einen Forenbeitrag heruntertippen, die muss geschrieben, korrekturgelesen, verbessert nochmal korrigiert werden du so weiter. Wenn wir dazukommen werden wir sicher auch noch Windows (Phone) spezifische News veröffentlichen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0